DIOR

Poison Eau de Parfum

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

DIOR

Poison Eau de Parfum

Es war einmal ein Duft, der war unschuldig, aber faszinierend, aufrichtig, aber geheimnisvoll ...
Pure Poison verkörpert Verführung in ihrer reinsten Form, indem es ihre Dualität und unwiderstehliche Alchimie erforscht.
Basierend auf Orangenblüte, Jasmin, Gardenie, Amber und Sandelholz enthüllt dieses zarte, aber zugleich großzügige moderne Zaubermittel die Verführerin, die in jeder Frau steckt.

Mehr erfahren

Poison Eau de Parfum

ab 61,99 €
Auswahl von verfügbaren Styles
Es war einmal ein Duft, der war unschuldig, aber faszinierend, aufrichtig, aber geheimnisvoll ...
Pure Poison verkörpert Verführung in ihrer reinsten Form, indem es ihre Dualität und unwiderstehliche Alchimie erforscht.
Basierend auf Orangenblüte, Jasmin, Gardenie, Amber und Sandelholz enthüllt dieses zarte, aber zugleich großzügige moderne Zaubermittel die Verführerin, die in jeder Frau steckt.
Bergamotte aus Kalabrien.
Die Essenz der in Süditalien angebauten Bergamotte wird durch Kaltpressung der Schale gewonnen. Sie verleiht Düften eine markante süße Frische und Zitrusnoten ein besonderes Strahlen.
Orangenblüte.
Aus den Blüten des Bitterorangenbaums wird Orangenblüten-Absolue extrahiert. Die Essenz der Neroli-Blüte wird durch Destillieren gewonnen. Orangenblüte, ein häufiger Bestandteil orientalischer Düfte, betont außerdem bestimmte fruchtige Noten in floralen Kompositionen. Ihre Opulenz steht im Mittelpunkt der Herznote von Pure Poison.
Weißer Moschus.
Weißer Moschus wird synthetisch hergestellt. Er verleiht Düften ihre saubere, hautverwandte Note. Er ist eine grundlegende Basisnote, der seine Akkorde in Pure Poison Eau de Parfum enthüllt.

KUNDENMEINUNGEN

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 4ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 3ms
  • questions, product