Versace

Red Jeans Eau de Toilette

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Versace

Red Jeans Eau de Toilette

Das Motto gilt für die Kleidung wie für den Duft: Reinspringen und sich wohlfühlen. <br><br>Red Jeans heißt er, weil Rot eine leidenschaftliche und faszinierende Farbe ist. Die Farbe steht für frische, spontane Weiblichkeit mit einem Hauch Erotik. Ein perliger Fruchtcocktail aus schwarzer Johannisbeere, prallem Pfirsich und reifer Aprikose. Der Obstkorb wird abgerundet durch eine subtile Freesiennote, die zur Herznote überleitet: ein intensives Blumenbouquet aus Veilchen, Wasserlilie, Maiglöckchen und Veilchen. Moschus, Vanille und Sandelholz geben eine angenehme Schwere und lassen Versace Red Jeans warm ausklingen.

Mehr erfahren

Red Jeans Eau de Toilette

19,99 € 26,65 € / 100ML

Verfügbar

23788
Das Motto gilt für die Kleidung wie für den Duft: Reinspringen und sich wohlfühlen.

Red Jeans heißt er, weil Rot eine leidenschaftliche und faszinierende Farbe ist. Die Farbe steht für frische, spontane Weiblichkeit mit einem Hauch Erotik. Ein perliger Fruchtcocktail aus schwarzer Johannisbeere, prallem Pfirsich und reifer Aprikose. Der Obstkorb wird abgerundet durch eine subtile Freesiennote, die zur Herznote überleitet: ein intensives Blumenbouquet aus Veilchen, Wasserlilie, Maiglöckchen und Veilchen. Moschus, Vanille und Sandelholz geben eine angenehme Schwere und lassen Versace Red Jeans warm ausklingen.

KUNDENMEINUNGEN

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 119ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 120ms
  • questions, product