Too Faced

Mascara Better Than Sex

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Too Faced

Mascara Better Than Sex

Eine betörende Mascara, „Better Than Sex“! Für welche Art Make-up? Diese sinnliche Mascara enthält die dunkelsten Schwarzpigmente, die es gibt und verleiht den Wimpern mit einem berauschenden mehrdimensionalen Effekt mehr Volumen, Länge und Schwung. Anwendung: Inspiriert von den Kurven des weiblichen Körpers, wurde die Bürste in Form einer Sanduhr kreiert, damit die 3-D-Fasern die Leistung der kohleschwarzen Formel mit aufbauendem Kollagen optimieren, und so die Abdeckung aller Wimpern sicherstellen.

Mehr erfahren

Mascara Better Than Sex

22,99 € 287,38 € / 100ml

Verfügbar

275755
Eine betörende Mascara, „Better Than Sex“! Für welche Art Make-up? Diese sinnliche Mascara enthält die dunkelsten Schwarzpigmente, die es gibt und verleiht den Wimpern mit einem berauschenden mehrdimensionalen Effekt mehr Volumen, Länge und Schwung. Anwendung: Inspiriert von den Kurven des weiblichen Körpers, wurde die Bürste in Form einer Sanduhr kreiert, damit die 3-D-Fasern die Leistung der kohleschwarzen Formel mit aufbauendem Kollagen optimieren, und so die Abdeckung aller Wimpern sicherstellen.
Étape 1 : Recourbez vos cils
Étape 2 : Appliquez la 1ère couche de la base à l'extrémité des cils pour un effet naturel.
Étape 3 : Appliquez la deuxième couche sur le dessus et le dessous des cils pour des cils encore plus soyeux et intenses.
Étape 4 : Appliquez la troisième couche en faisant rouler la brosse de la base à l'extrémité des cils et en appuyant sur l'extrémité pour terminer pour un effet noir intense et multi-dimensionnels.

KUNDENMEINUNGEN

Mascara Better Than Sex wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Die beste Mascara! Ich habe wirklich unendlich viele Mascara getestet, einmal komplett durch vom Drogeriemarkt (Essence, L'Oreal, etc.) bis zu Highend Marken (Lancome, Hourglass, etc.) und Better Than Sêx ist die Eine. Der Name hält was er verspricht. Bevor ich die Mascara auftrage benutze ich eine Wimpernzange. Danach verwende ich etwa zwei Schichten bei den oberen Wimpern und eine Schicht bei den Unteren. Die Mascara hält dann den ganzen Tag, ohne wenn und aber. Da ist kein Verwischen, Verschmieren, Verklumpen, Krümeln, oder ähnliches. Fazit: diese Mascara liefert alles, was man sich wünscht, ohne irgendwelche Probleme. (BTW- sie hält ewig. Mir ist noch keine Better Than Sêx vertrocknet.)
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 5 von 5 von aus Seit Jahren der beste Mascara! Ich habe den Mascara das erste mal vor knapp 4 Jahren benutzt, seitdem enttäuschen mich alle anderen massiv. Meine Wimpern werden von diesem als einzige wirklich schön voll, lang und trotzdem fluffig und nicht verklumpt. Man muss aber dazu sagen, dass er nach ein paar Wochen, wenn er nicht mehr "frisch" ist noch besser ist!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 4 von 5 von aus Fluffy Volume Habe die Mascara mehrfach gekauft und auch die Travel Size für Unterwegs getestet. Meine Wimpern sind lang ( dank Serum ) aber zart und Normal geschwungen, mittlere Dichte. Das Ergebnis ist ein schönes fluffiges Volumen. Da die Creme fast schon wie ein Mousse ist, sollten die Wimpern vorher etwas gepudert werden und dann erst getuscht. So werden auch die Spitzen herrlich lang ;D. Ich mag besonders einen schönen dunklen Wimpernansatz, der gelingt super easy durch die Bürstenform und die weichen Borsten. Einziger Nachteil ist wie ich finde, die Brösel wenn Sie zu Ende geht. Verschmieren habe ich nicht einmal wenn ich mit Kokosöl im Gesicht und ohne Make up Puder und Co. die Wimpern tusche. Da gibt es andere.....
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
Rated 5 von 5 von aus Beste Mascara Ich hab schon einige Mascaras getestet, aber diese ist mit Abstand die Beste für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 3 von 5 von aus Verschmiert wenig, aber trotzdem Als sie neu war, hat sie total verschmiert. Nach einer Zeit, gehts. Meine unteren Wimpern sind sehr lang und deshalb habe ich immer wieder Probleme, dass ich Pandaaugen nach einer Zeit bekomme. Also bei langen Wimpern eher nicht kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 1 von 5 von aus Verschmiert total Die Mascara ist echt schlecht, sie verschmiert super schnell und stempelt stark unter den Augen ab, sodass man nach kurzer Zeit schon aussieht wie ein Panda. Tolle lange oder volle Wimpern macht die Mascara auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 3 von 5 von aus Nichts besonderes Man zahlt eher für die Verpackung und den Namen. Die Mascara ansich ist nicht besser als handelsübliche Drogerie Produkte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-16
Rated 5 von 5 von aus Volumen, Schwung und gute Haltbarkeit Habe diese Mascara jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Mit drei Schichten sehen meine Wimpern sehr voll und schön geschwungen aus. Der hohe Preis tut auch nicht so weh, da das Produkt ewig hält :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
  • y_2019, m_3, d_24, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_P1501003, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 123ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • questions, product