DIOR

Diorshow Black Out Mascara

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

DIOR

Diorshow Black Out Mascara

Wie Kajal für die Wimpern. Diorshow Black Out empfindet den faszinierenden Effekt von Kajal in einer Mascara nach für extremes Volumen mit kohleartigem Finish.

Mehr erfahren

Diorshow Black Out Mascara

34,95 € 349,50 € / 100ml
Auswahl von verfügbaren Styles
Wie Kajal für die Wimpern. Diorshow Black Out empfindet den faszinierenden Effekt von Kajal in einer Mascara nach für extremes Volumen mit kohleartigem Finish.
Zickzackförmig auftragen, dann das Bürstchen am Wimpernansatz andrücken, um die Farbe dort zu intensivieren und einen Kajal-Effekt zu erzielen.
Dank des „Black Fix“-Komplexes – einer Mischung intensiv gesättigter schwarzer Pigmente – ahmt die Formel die Intensität von Kajal nach, während ein Gummi-arabicum-Derivat der Mascara ihre unglaubliche Haltbarkeit verleiht.

KUNDENMEINUNGEN

Diorshow Black Out Mascara wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Keine Proben Die Mascara benutze ich schon seit Jahren und kann deshalb nur eine positive Bewertung abgeben. Nichtsdestotrotz war ich enttäuscht, weil bei der Bestellung angegeben wurde, dass man bis zu drei Proben bekommt und ich habe keine einzige Probe im Karton gehabt. Das finde ich sehr traurig, weil bei einer Bestellung in dieser Höhe man immer Proben bekommt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
  • y_2019, m_6, d_16, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_P39210, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 113ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 133ms
  • questions, product