Natasha Denona

Diamond & Rouge Palette

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Natasha Denona

Diamond & Rouge Palette

Diese Blush & Highlighting Palette bringt eine neue Generation von NATASHA DENONA GLOW auf den Markt, die in ihren reichen Perlenpulvern einen intensiven Schimmer für einen extrem leuchtenden Effekt aufweist und Diamantpulver in einer neuen, originellen und innovativen Formel, versetzt mit zerkleinerten Kristallen, enthält, damit Ihre Wangen wie Diamanten funkeln!

Mehr erfahren

Diamond & Rouge Palette

87,95 € 204,53 € / 100g

Verfügbar

435277

Farbe: 2 Citrus 6x7g 4 ml

Mehr sehen Weniger sehen
Diese Blush & Highlighting Palette bringt eine neue Generation von NATASHA DENONA GLOW auf den Markt, die in ihren reichen Perlenpulvern einen intensiven Schimmer für einen extrem leuchtenden Effekt aufweist und Diamantpulver in einer neuen, originellen und innovativen Formel, versetzt mit zerkleinerten Kristallen, enthält, damit Ihre Wangen wie Diamanten funkeln!
Das allgemeine Konzept besteht darin, die cremigen Lidschatten als Grundierung für die ihnen entsprechenden Puderformeln zu verwenden.<br> Zum Beispiel:<br> - Etappe 1 - Creme Blush<br> - Etappe 2 - Puder Blush<br> - Etappe 3 - Schimmernde Creme<br> - Etappe 4 - Diamond Powder / Duo Chrome Powder / Glow Extreme

KUNDENMEINUNGEN

Diamond & Rouge Palette wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Nur für Sammlung Leider ist die Palette nicht so schön wie ich mir vorgestellt habe vor allem für den Preis . Die puder Highlighter sind zu glitzerig ( ich mag es leider nicht da die einzelnen Glitzer sich über ganzen Gesicht verteilen) Die cremehighlighter betonen stark die Poren obwohl ich echt wenig sichtbare habe . Blush ist ok aber die Qualität kriegt man auch bei jeglichen Drogerie Marken . Also nur für meine Sammlung Ich habe in Farbe 02 citrus
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-23
Rated 5 von 5 von aus TOP! Ich wurde von Natasha Denona noch nie enttäuscht. Die Creme-Farben lassen sich super gut verblenden und sehen toll aus. Die Puderfarben sind sogar noh schöner. Der Highlighter links unten ist vergleichbar mit Fenty Diamond Bomb - nur etwas goldener, was mir persönlich noch besser gefällt. Das Rouge in der Mitte erinnert an Nars Orgasm. Ich bin begeistert! Die Palette ist definitiv ihr Geld wert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
  • y_2019, m_5, d_25, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_P3480006, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 180ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 130ms
  • questions, product