Kat Von D

Everlasting Liquid Lipstick

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Kat Von D

Everlasting Liquid Lipstick

Exklusiv

Eine cremige Formulierung, die perfekt über die Lippen gleitet, für ein mattes Finish in nur wenigen Sekunden. Diese Formulierung mit langem Halt und hochpigmentierten Nuancen besteht aus feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen natürlichen Ursprungs, die aus Vitamin E und Sonnenblumenkernen gewonnen werden. Die Everlasting Flüssiglippenstift-Kollektion ist in 26 Nuancen erhältlich, von ganz klassisch bis superoriginell. 

Mehr erfahren

Everlasting Liquid Lipstick

Exklusiv

19,95 € 285,00 € / 100ml
Auswahl von verfügbaren Styles
Eine cremige Formulierung, die perfekt über die Lippen gleitet, für ein mattes Finish in nur wenigen Sekunden. Diese Formulierung mit langem Halt und hochpigmentierten Nuancen besteht aus feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen natürlichen Ursprungs, die aus Vitamin E und Sonnenblumenkernen gewonnen werden. Die Everlasting Flüssiglippenstift-Kollektion ist in 26 Nuancen erhältlich, von ganz klassisch bis superoriginell. 
Der flüssige Lippenstift Everlasting Liquid Lipstick wird wie ein Nagellack aufgetragen: Eine Schicht auftragen, die Lippen einige Sekunden trocknen lassen, ohne sie aufeinanderzupressen, danach für ein noch intensiveres Ergebnis eine zweite Schicht auftragen.
ISODODECANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, HYDROGENATED STYRENE/ISOPRENE COPOLYMER, POLYETHYLENE, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA (HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX), PROPYLENE CARBONATE, TOCOPHERYL ACETATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, DICALCIUM PHOSPHATE. MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR (+/-): TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), YELLOW 5 LAKE (CI 19140), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492), BLUE 1 LAKE (CI 42090), RED 6 (CI 15850), RED 28 LAKE (CI 45410).

KUNDENMEINUNGEN

Everlasting Liquid Lipstick – Flüssiger Lippenstift wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 13.
Rated 4 von 5 von aus Einer der besten Formulierungen auf dem Markt Ich besitze die Farbe Lolita II... eine sehr schöne, außergewöhnliche Farbe, die ich bisher kein zweites Mal gefunden habe; lässt sich im Alltrag und zu speziellen Anlässen tragen. Ich habe einige Produkte verschiedener Marken getestet und finde, dass die Formulierung einer der Besten auf dem Markt ist. Die Deckkraft könnte nicht besser sein. der Applikator ist sehr gut, das Produkt lässt sich sehr präzise auch ohne Lipliner auftragen. Das Produkt lässt sich gut schichten ohne unschön auszusehen oder fleckig zu werden. Die Haltbarkeit ist überragend; Trinken und Essen hält er ohne Probleme aus, das Produkt trägt sich nicht unschön ab und lässt sich schön Nachtragen. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass er die Lippen leicht austrocknet, was aber die meisten Liquid Lipsticks machen, hier hält es sich aber in Grenzen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-20
Rated 5 von 5 von aus qualitativ sehr hochwertiger Liquid Lipstick Ich habe mir die wohl bekannteste Farbe " Lolita" gekauft und bin sehr zufrieden! Abgesehen davon, dass die Farbe wunderschön ist, gefällt mir die Formulierung des Liquid Lipsticks sehr gut. Er ist eher flüssig und überhaupt nicht schwer auf den Lippen. Eine dünne Schicht reicht und hält auch den ganzen Tag. ( bei fettigem Essen sieht man natürlich Abnutzungen- aber das ist ganz normal) Auch der Tragekomfort ist sehr angenehem, man merkt überhaupt nicht, dass man was auf den Lippen hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 5 von 5 von aus Angenehm und nicht klebrig! Das Tragegefühl ist super, vor allem weil diese liquid lipsticks nicht klebrig sind. Sie lassen sich mit dem Aplikator auch erstaunlich gut auftragen; dieser macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Außerdem ist die Pigmentierung sehr gut und man braucht das Produkt nicht weiter aufzubauen. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
Rated 5 von 5 von aus Genial Habe die Farbe Ludwig und Sanctuary. Ludwig ist der schönste Alltagston den es gibt. Die Formulierung ist kaum spürbar, trocknet nicht aus, sehr pigmentiert und sehr langanhaltend :) Sanctuary ist ein sehr dunkler Ton. Lässt sich nicht fleckig auftragen. Durch Abtragung wird er über den Tag etwas fleckig. Wenn man aber einen helleren (wie Ludwig) in Zentrum gibt oder einen Lipliner zur Hilfe nimmt wird er über den Tag nicht fleckig
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-18
Rated 5 von 5 von aus Tolle Textur! Ich habe mehrer liquid Lipsticks von Kat von D und bin mit allen super zufrieden! Die Textur ist nicht zu flüssig, einmal aufgetragen merkt man sie kaum auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist auch super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-18
Rated 5 von 5 von aus Bleibt ewig auf den Lippen! Hält super, auch Mahlzeiten überdauert er, wem das leicht trockene Gefühl nicht gefällt, kann einfach ein bisschen gloss oder Lipbalm drüber geben. Es verliert sich aber auch nach kurzer Zeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 3 von 5 von aus Tolle Farbe Aufgrund der super Bewertungen, die ich überall gelesen habe, habe ich dieses Produkt gekauft. Natürlich hat absoluter Vorrang, dass die Produkte tierversuchsfrei sind! Die Farbe auf den Lippen sieht wunderbar aus, aber leider hält es nicht lange an, Lippenstift wird schnell fleckig und fängt an zu schmieren. Leider werde ich dieses Produkt nicht nochmal kaufen. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-08
Rated 5 von 5 von aus Angenehme Textur und langanhaltend Die Lippen trocknen nicht aus, es legt sich nichts in die Fältchen, es verschmiert nichts und es hält den ganzen Tag (solange man nichts öliges isst). Werde mir noch mehr Farben bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
  • y_2019, m_6, d_16, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_P2572013, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 164ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 141ms
  • questions, product