Too Faced

Peach Mist Mattierendes Setting Spray

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Too Faced

Peach Mist Mattierendes Setting Spray

Mattierendes, mit Pfirsich und Feigencreme versetztes Fixierspray.

WAS DAS IST:
Ein mit Pfirsichcreme angereichertes Spray zum Fixieren und Erfrischen

WAS ES SO EINZIGARTIG MACHT:
• Fixiert das Make-up
• Hält über 16 Stunden lang
• Reduziert Glanz für mehr als 8 Stunden
• Moderne Comfort Matte-Formulierung für ein erfrischendes Hautgefühl

WAS DU NOCH WISSEN MUSST:
• Duftet wie ein Pfirsichdessert und ist mit erfrischender Pfirsich- und Feigencreme angereichertes

Mehr erfahren

Peach Mist Mattierendes Setting Spray

18,95 € 63,17 € / 100ml

Verfügbar

437498
Mattierendes, mit Pfirsich und Feigencreme versetztes Fixierspray.

WAS DAS IST:
Ein mit Pfirsichcreme angereichertes Spray zum Fixieren und Erfrischen

WAS ES SO EINZIGARTIG MACHT:
• Fixiert das Make-up
• Hält über 16 Stunden lang
• Reduziert Glanz für mehr als 8 Stunden
• Moderne Comfort Matte-Formulierung für ein erfrischendes Hautgefühl

WAS DU NOCH WISSEN MUSST:
• Duftet wie ein Pfirsichdessert und ist mit erfrischender Pfirsich- und Feigencreme angereichertes
MACH ES WIE DIE PROFIS:
Gut schütteln. Nach dem Auftragen des Make-ups die Flasche 15 - 20 cm vom Gesicht entfernt halten und direkt auf die Haut sprühen. Trocknen lassen.

KUNDENMEINUNGEN

Peach Mist Mattierendes Setting Spray wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus Produkt ansich gut Das Spray riecht wirklich toll nach Pfirsich und macht auch ein schönes finish, allerdings könnte der sprühnebel feiner sein. Zudem ist die Verpackung nach ca 5 mal benutzen einfach kaputt gegangen, sowas sollte nicht passieren
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus Super mattierendes Spray Habe das spray schon letzten Sommer genutzt und liebe es. Ich habe mischhaut und vorallem die T zone glänzt recht schnell. Dieses spray hat den Glanz reduziert bzw gar nicht aufkommen lassen und das über einen längeren Zeitraum am Tag! Das hat bis jetzt keins bis kaum eins geschafft. Der Duft ist künstlich, aber nicht unangenehm. Also ich bin Mega begeistert und kann es total empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 1 von 5 von aus Hinterlässt weiße Flecken Vor ungefähr einem Monat gekauft und wurde ich keinem empfehlen. Wenn das Spray trocken wird, hinterlässt es weiße Flecken überall. Der Geruch finde ich auch unangenehm stark und künstlich, obwohl ich der Peach Perfect Foundation und die Primed & Peachy Cooling Matte Perfecting Primer angenehm finde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-01
  • y_2019, m_6, d_16, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_P3330003, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 177ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 127ms
  • questions, product