Kennwort

  • Du hast Dein Kennwort vergessen, was ist zu tun?

    Um Dein Kennwort zurückzusetzen, gehe auf die Anmeldeseite.
    Klicke auf den Link Passwort vergessen? und befolge die angegebenen Schritte:

    1. Trage Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Bestätigen.

    2. Im Anschluss erhältst Du eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Deines Passwortes. Gehe in Dein Postfach und klicke auf den roten Link in der E-Mail.

    3. Wähle auf der sich nun öffnenden Seite ein neues Passwort und bestätige es. Klicke dann auf den Button Bestätigen. Dein Passwort wurde geändert und Du bist nun auf der Seite angemeldet. Du kannst Deinen Besuch und Deinen Einkauf fortsetzen.



    ACHTUNG:
    Dein Konto wird nach mehreren Anmeldeversuchen automatisch blockiert.

    Um ein neues Kennwort anzufordern, kannst Du Dich an den Sephora Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Samstag von 09:00 - 20:00 Uhr unter der Nummer 0800 73 74 672 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz) erreichbar.
    Oder kontaktiere uns unter folgender E-Mail Adresse: kundenservice@sephora.de

  • Wie kannst Du Dein Kennwort ändern?

    Um Dein Kennwort zu ändern, gehe in Dein Kundenkonto und befolge die folgenden Schritte:


    1. Klicke auf persönliche Daten.

    2. Wenn Du auf der Seite bist, gebe Dein aktuelles Kennwort ein. Wähle und bestätige Dein neues Kennwort.

    3. Um Dein neues Kennwort zu speichern, klicke auf Änderungen speichern



    Wenn Du Dich nicht mehr an Dein aktuelles Kennwort erinnerst, kannst du es in der Rubrik Passwort vergessen? ändern.