Lieferung

  • Welche Versandoptionen werden angeboten?

    Wir versenden unsere Artikel ausschließlich mit unserem Versandpartner DHL. Bei sofortiger Verfügbarkeit der Artikel, wird beim Standardversand Dein Paket innerhalb von 2-3 Werktagen zu Dir nach Hause geliefert (innerhalb Deutschland).

    Standardversand
    Bei einem Bestellwert unter 25 Euro belaufen sich die Versandkosten auf 3,95 Euro (innerhalb Deutschand).
    Bei einem Bestellwert über 25 Euro übernimmt SEPHORA für Dich die Versandkosten (innerhalb Deutschand).

    Packstation
    Für eine große Auswahl von Artikeln steht während des Bestellprozesses unser Paketshop-Finder zur Verfügung. Dort kannst Du ganz unkompliziert Deine Bestellung an Deine Packstation von DHL liefern lassen.

  • Wie lange dauert die Lieferzeit?

    Bestellungen die Montag bis Freitag eingehen, werden am selben Tag oder am folgenden Werktag bearbeitet und versendet. Bei Bestelleingängen an Wochenenden, werden die Bestellungen am darauffolgenden Montag bearbeitet.

    Die Lieferung mit unserem Versandpartner DHL dauert in der Regel 2-3 Werktage.

    * Werktage sind Montag bis Freitag

  • In welche Länder wird geliefert?

    Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel nur innerhalb von Deutschland erfolgen. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden willst, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

  • Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Wenn Du bereits eine Bestellung aufgegeben hast, kannst Du den Lieferstatus Deiner Bestellung in Deinem Kundenkonto einsehen. Für die Verfolgung Deiner Lieferung klicke bitte hier.

  • Wie kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?

    Indem Du in Deinem Konto Eine neue Adresse auswählen anklickst, kannst Du eine Adresse unter den gespeicherten Lieferadressen auswählen oder eine neue eingeben.
    Du kannst auch eine neue Lieferadresse angeben, wenn Du Deine Bestellung als Geschenk verschickst oder Du beispielsweise bevorzugst, die Lieferung an Deinem Arbeitsplatz zu erhalten.

    Wir erinnern Dich daran, dass Deine Rechnung pro Bestellung nur an die E-Mail Adresse verschickt wird, die Du in Deinem Sephora Konto angegegeben hast.

  • Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

    Du kannst Deine Lieferung ganz unkompliziert an eine DHL-Packstation liefern lassen. Gebe hierzu bitte in Deinem Bestellprozess die gewünschte Packstation ein.

  • Kann ich eine andere Lieferanschrift als meine Rechnungsadresse angeben?

    Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z. B. an Deinen Arbeitsplatz. Wähle hierfür einfach die Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung aus und gib unter der Rubrik »Lieferanschrift« die gewünschte Lieferadresse ein. Leider ist dieser Service bei der Zahlungsart »Klarna« aus Sicherheitsgründen nicht möglich.