Nachverfolgung Deiner Bestellung

  • Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Nachverfolgung Deiner Bestellung

    Sobald Deine Bestellung von uns bearbeitet worden ist, geben wir diesen an unseren Versandpartner DHL weiter. In Deinem Kundenkonto unter der Rubrik Meine Bestellungen kannst Du den Stand Deiner Bestellung einsehen und die einzelnen Schritte mitverfolgen.

    Sobald Dein Paket versendet worden ist, wird Deiner Bestellung eine DHL-Sendungsnummer zugeteilt und Du kannst Deine Lieferung online verfolgen.

    Versandstatus überprüfen

    Zur Verfolgung Deines Paketes klicke bitte auf den Link Sendungsverfolgung, der in den Details Deiner Bestellung zu finden ist.
    Du wirst dann auf die Seite von DHL weitergeleitet um Dein Paket zu verfolgen.

  • Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was ist zu tun?

    Die Lieferfristen nach Art der ausgewählten Lieferung findest Du hier. Bitte beachte, dass die Lieferzeit in Werktagen angegeben wird (von Montag bis Freitag). Samstage, Sonntage und eventuelle Feiertage gehören nicht zu den Werktagen.

    Wenn Deine Wartezeit die angekündigte Lieferzeit überschreitet, kontaktiere bitte den Sephora Kundenservice unter der Rufnummer 0800 73 74 672 (kostenfrei aus allen dt. Netzen) von Montag bis Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr, per E-Mail unter kundenservice@sephora.de oder über das Kontaktformular.