Bestellung aufgeben

  • Wie bestelle ich online?

    Warenkorb

    Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Zum Warenkorb« Deine Bestellung durchführen. Hierfür musst Du ein Kundenkonto einrichten. Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen.

    Überprüfe in Deinem Warenkorb die Produkte, die Du Deiner Bestellung hinzugefügt hast. Bei Bedarf kannst Du die Anzahl der Produkte ändern oder löschen.

    Wenn Du einen Gutscheincode nutzen möchtest, gebe bitte diesen Code in das dafür vorgesehene Feld ein und klicke dann auf Anwenden.

    Im nächsten Schritt wirst zur Lieferung weitergeleitet.

    Lieferung

    Hier kannst Du Deine gewünschte Versandart auswählen. Für mehr Informationen über die angebotenen Versandarten kannst Du hier einsehen.

    Du kannst in Deinem Kundenkonto eine alternative Lieferadresse angeben oder eines Deiner gespeicherten Adressen auswählen, indem Du auf "Eine andere Rechnungsadresse angeben" klickst.

    Zahlung

    Im letzten Schritt Deiner Bestellung findest Du eine Zusammenfassung Deiner Bestellung, wo Du diese überprüfen und gegebenenfalls ändern kannst. Sobald Du Deine Bestellung überprüft hast, kannst Du zur Auswahl der Zahlungsart übergehen.

    Wähle bitte Deine Zahlungsart und gebe die benötigten Daten ein. Für mehr Informationen über die auf SEPHORA.de akzeptierten Zahlungsmethoden klicke bitte hier.

    Bestätigung Deiner Bestellung

    Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird eine Zusammenfassung Deiner Bestellung angezeigt.
    Mit Eingang Deiner Bestellung erhältst Du nacheinander 3 E-Mails:

    • Eine E-Mail zur Bestellbestätigung mit den bestellten Produkten, der gewählten Lieferart sowie dem Gesamtbetrag Deiner Bestellung.
    • Eine E-Mail zur Versandbestätigung Deiner Bestellung, sobald Deine Bestellung vorbereitet ist und vom Versandpartner übernommen wird.
    • Eine E-Mail mit Deiner elektronischen Rechnung
  • Kann ich auch telefonisch bestellen?

    Du kannst Deine Bestellung auch bei unserem Kundenservice aufgeben und erhältst eine persönlich Beratung.

    Der Kundendienst steht Dir von Montag bis Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 73 74 672 (kostenfrei auf dem dt. Festnetz) zur Verfügung

  • Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

    Ja, um bei SEPHORA.DE einkaufen zu können, brauchst Du ein Kundenkonto.