Produkte

  • Wie findet man ein Produkt auf der Website?

    Nutze das Suchfeld im oberen Bereich der Seite SEPHORA.de, um Schlüsselwörter oder den Namen des Produktes einzugeben.

    Klicke anschließend auf das gesuchte Produkte um auf die Produktdetailseite zu gelangen.

  • Eine Marke suchen

    Wenn Du Dich nicht mehr an die Produktbezeichnung erinnern kannst, aber die Marke kennst, klicke auf den Reiter Marken

    Auf dieser Seite kannst Du Deine Suche verfeinern, indem Du die Kategorie Deines gesuchten Produktes auswählst.

  • Ein Produkt nach Kategorie suchen

    Wenn Du weder die Marke, noch die Produktbezeichnung kennst, klicke auf eine der verfügbaren Kategorien auf der Startseite.

    Für weitere Informationen, kontaktiere bitte den Sephora Kundenservice von Montag bis Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 73 74 672 (kostenfrei aus allen dt. Festnetzen), per E-Mail an kundenservice@sephora.de oder über das Kontaktformular.

  • Verfügbarkeit auf der Website

    Ist Dein gewünschtes Produkt nicht verfügbar, dann gehe bitte auf das gewünschte Produktes und klicke auf Benachrichtigung bei Verfügbarkeit, um informiert zu werden, sobald ein derzeit nicht auf unserer Seite verfügbares Produkt wieder verfügbar ist. Es öffnet sich ein Fenster, in welchem Du Deine E-Mail-Adresse angibst und anschließend auf OK klicken kannst.

    Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, wirst Du per E-Mail darüber informiert.

  • Wie erhalte ich Informationen über Neuheiten?

    Wenn Du nach Neuheiten auf der Seite SEPHORA.de oder in unseren Stores suchst, solltest Du wissen, dass es eine Verzögerung zwischen der Veröffentlichung des Artikels in der Presse und der Präsenz des Produktes in unseren Verkaufspunkten geben kann.

    Werde als Erste/r über die Neuheiten von SEPHORA informiert, indem Du Dich für unseren Newsletter anmeldest.

    Um weitere Informationen über die Neuheiten von SEPHORA zu erhalten, kontaktiere den Kundenservice von Montag bis Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 73 74 672 (kostenfrei aus allen dt. Festnetzen), per E-Mail an kundenservice@sephora.de oder über das Kontaktformular.

  • Wie bewertet man ein Produkt auf der Website?

    Auf der Seite SEPHORA.de hast Du die Gelegenheit, die von anderen Kunden abgegebenen Bewertungen zu lesen und auch Deine eigene Meinung abzugeben.

    Eine Bewertung lesen

    1. Klicke auf die Beurteilung des Produktes (Sterne) im oberen Bereich der Seite oder gehe unten im Produktdatenblatt in den Block „Die Meinungen anderer Kunden lesen“.
    Diese Bereiche ermöglichen es Dir, die durchschnittliche Bewertung anderer Kunden zu erfahren und die veröffentlichten Bewertungen zu lesen.

    2. Du kannst die Bewertungen anhand verschiedener Kriterien filtern.

    3. Unterhalb dieser Filter befinden sich die Bewertungen anderer Kunden, sortiert von der neuesten bis zur ältesten, solange kein anderer Filter aktiviert ist.

    Eine Online-Bewertung hinterlassen

    Um eine Bewertung für ein online aufgeführtes Produkt zu hinterlassen, musst Du zuerst auf der Seite SEPHORA.de ein Kundenkonto erstellen und Dich einloggen.
    Wenn Du nicht eingeloggt bist, wirst Du auf die Anmeldeseite weitergeleitet.

    Klicke anschließend oben auf der Produktseite auf den Link Jetzt Produkt bewerten, um Deine Meinung zu hinterlassen oder direkt auf den Button unter der Vorschau, wenn Du bereits vorhandene Bewertungen durchlesen möchtest.

    Bewerte anschließend das Produkt mit 1 bis 5 Sternen.
    1 Stern ist die niedrigste Bewertung, 5 Sterne die höchste.

    Du musst ein Pseudonym wählen, welches angezeigt wird, wenn Du eine Bewertung auf der Seite hinterlassen möchtest, und welches für alle Besucher sichtbar ist. Du wirst das Pseudonym in darauf folgenden Bewertungen nicht mehr ändern können.

    Fülle dann Deine personenbezogenen Daten aus. Dein Name und Vorname sind nicht sichtbar.

    Charakteristika wie Deine Augenfarbe oder Dein Hauttyp ermöglichen es anderen Nutzern, deren Charakteristika Deinen ähneln, zu filtern um somit die am besten passenden Bewertungen zu lesen.


    Wichtig:
    Deine Bewertung wird innerhalb von 48 Stunden nach Bestätigung durch unsere Teams veröffentlicht.
    Klicke auf den Button Meine Bewertung veröffentlichen, um Deine Bewertung abzugeben.