Inspiriert von ihrem internationalen Lebensstil bringt Rihanna Inhaltsstoffe aus aller Welt zusammen und kombiniert sie mit den effektivsten Hautpflegeformeln, wie Hyaluronsäure und Niacinamid - mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen.
Ihre Produkte bestehen aus veganen, sowie glutenfreien Formeln. Die Verpackung? Umweltbewusst! Darüber hinaus verbesserte sie das gesamte Hautpflegeerlebnis durch einzigartige, geschmeidige Texturen und köstliche Düfte.
Fenty Skin ist ein Hautpflegeprodukt, das für alle Hauttypen geeignet ist, unglaubliche Ergebnisse bietet und dafür sorgt, dass Du dich großartig fühlst. Es ist für jeden, auch für Dich!

RIHANNA´S 3 SCHRITTE HAUTPFLEGE ROUTINE
RIHANNA´S 3 SCHRITTE HAUTPFLEGE ROUTINE
Deine schönste Haut in nur 3 Schritten
UMWELTBEWUSSTSEIN
UMWELTBEWUSSTSEIN
Ich wollte, dass die Verpackung sowohl schön als auch funktional und gleichzeitig umweltfreundlich ist. Wir haben Pappkartons eliminiert, wo wir konnten, aber wir haben auch Nachfüllsysteme implementiert und verwenden recycelte Materialien, wo es möglich ist. Niemand ist perfekt, aber ich glaube wirklich, dass wir unser Bestes geben, um die Dinge richtig zu machen, und wir werden uns im Laufe der Zeit weiterentwickeln.
-RIHANNA
INHALTSSTOFFE AUS ALLER HERKUNFT
INHALTSSTOFFE AUS ALLER HERKUNFT
"Da ich auf der ganzen Welt gelebt und gereist bin, wollte ich sicherstellen, dass Fenty Skin in Bezug auf die Inhaltsstoffe nur das Beste vom Besten bietet. Ich wollte, dass die Formeln effektiv sind und gleichzeitig schätzen und respektieren, was unser Planet zu bieten hat." - RIHANNA