Uns kontaktieren

  • Welche Versandoptionen werden angeboten?

    Wir versenden unsere Artikel ausschließlich mit unserem Versandpartner DHL. Bei sofortiger Verfügbarkeit der Artikel wird beim Standardversand Dein Paket innerhalb von 2-3 Werktagen zu Dir nach Hause geliefert (innerhalb Deutschland).

    Standardversand
    Bei einem Bestellwert unter 25 Euro belaufen sich die Versandkosten auf 3,95 Euro (innerhalb Deutschand).
    Bei einem Bestellwert über 25 Euro übernimmt SEPHORA für Dich die Versandkosten (innerhalb Deutschand).

    Packstation
    Für eine große Auswahl von Artikeln steht während des Bestellprozesses unser Paketshop-Finder zur Verfügung. Dort kannst Du ganz unkompliziert Deine Bestellung an Deine Packstation von DHL liefern lassen.

  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

    Der SEPHORA Online-Shop akzeptiert folgende Zahlungsarten:

    Visa-Card, Mastercard, Sofortüberweisung, PayPal und Rechnungskauf über unseren Partner Klarna.

    Politik zur Bekämpfung von Betrug
    Jede der angegebenen Zahlungsmethoden wird von SEPHORA geprüft.
    SEPHORA behält sich das Recht vor, eine Transaktion, einen Verkauf oder einen Versand im Verdachtsfall eines Betruges oder illegaler Aktivität zu verweigern. Um weitere Informationen über unsere Politik zur Bekämpfung von Betrug zu erhalten, schaue bitte in unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Nachverfolgung Deiner Bestellung

    Sobald Deine Bestellung von uns bearbeitet worden ist, geben wir diese an unseren Versandpartner DHL weiter. In Deinem Kundenkonto unter der Rubrik Meine Bestellungen kannst Du den Stand Deiner Bestellung einsehen und die einzelnen Schritte mitverfolgen.

    Sobald Dein Paket versendet worden ist, wird Deiner Bestellung eine DHL-Sendungsnummer zugeteilt und Du kannst Deine Lieferung online verfolgen.

    Versandstatus überprüfen

    Zur Verfolgung Deines Paketes klicke bitte auf den Link Sendungsverfolgung, der in den Details Deiner Bestellung zu finden ist.
    Du wirst dann auf die Seite von DHL weitergeleitet um Dein Paket zu verfolgen.

Du hast eine Frage?
Schau Dir gerne die untenstehenden Fragen an. Du findest dort die Antworten, die Du suchst. Du hast eine Frage, benötigst Details zu Deiner Bestellung oder eine sonstige Information? Sephora wird Dir in kürzester Zeit antworten! Zögere nicht weiter, Deine Ansprechpartner per Mail über das untenstehende Formular zu kontaktieren

*Alle persönlichen Daten bleiben streng vertraulich.

* Pflichtangaben

**Die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen der Nutzung dieser Internetseite dient dazu, dass die SEPHORAGermany GmbH (”SEPHORA”), Verantwortlicher im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes, Deine Bestellungen abwickeln kann. Darüber hinaus dient die Erhebung und Verarbeitung dieser Daten auch der Pflege und Optimierung der Kundenbeziehung sowie statistischen Zwecken. Sofern Du eingewilligt hast, speichern wir Deine Daten außerdem, um Dir gewerbliche Angebote zu unseren Produkten und Dienstleistungen zukommen zu lassen. Deine Rechte auf Auskunft, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Übertragung der personenbezogenen Daten oder Widerspruch gegen die Verarbeitung kannst Du ausüben, indem Du eine E-Mail an kundenservice@sephora.de schickst, unseren Kundendienst unter 0800 73 74 672 kontaktierst (kostenfrei) oder uns an die folgende Adresse schreibst: Sephora Kundenservice, Königsallee 1, 40212 Düsseldorf. Dies gilt auch für den Widerruf einer von Dir erteilten Einwilligung in die Nutzung und Verarbeitung Deiner Daten. Sephora behält sich vor, für die Ausübung der vorstehend genannten Rechte einen Identitätsnachweis zu verlangen. Für weitere Informationen konsultiere bitte unsere Datenschutzerklärung oder kontaktiere unseren Datenschutzbeauftragten per E-Mail unter kundenservice@sephora.de.