Too Faced

Natural Eyes Palette Lidschattenpalette

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Too Faced

Natural Eyes Palette Lidschattenpalette

Unsere beliebte Natural Eyes-Palette wurde überarbeitet und ist nun in neun matten, satinierten und schimmernden Farbtönen erhältlich.
Cremig und angenehm dank ihrer exklusiven Formel mit Kokosbutter.

Mehr erfahren

Natural Eyes Palette Lidschattenpalette

35,99 €

Verfügbar

437134

Farbe: Natural Eyes Palette 12g

Mehr sehen Weniger sehen
Unsere beliebte Natural Eyes-Palette wurde überarbeitet und ist nun in neun matten, satinierten und schimmernden Farbtönen erhältlich.
Cremig und angenehm dank ihrer exklusiven Formel mit Kokosbutter.
Wende Shadow Insurance vor dem Auftragen des Lidschatten an, um Farben zu verstärken und zu fixieren.
Gestalte mit matten Farbtönen und füge einen schimmernden Effekt für ein spielerisches und multidimensionales Make-up hinzu.
Trage schimmernde Nuancen auf das Augenlid mit einem flachen, dichten Pinsel auf und drücke für eine noch intensivere Wirkung.
Verteile die schimmernden Farbtöne sanft mit einem weichen, geschmeidigen Pinsel für einen noch intensiveren Effekt.
Verteile die matten Schattierungen in der Augenhöhle und am äußeren Augenwinkel mit einem weichen Pinsel, um Tiefe zu erzeugen.
Trage die schimmernden Farben auf dem inneren Augenwinkel auf.

KUNDENMEINUNGEN

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 4ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • questions, product