Aqua Allegoria Pera Granita Eau de Toilette GUERLAIN

Aqua Allegoria gehört zu den bedeutensten Duftkollektionen von GUERLAIN. Ihre Markteinführung im ... Mehr erfahren
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3ms
  • reviews, product
Stelle eine frage
68,45 € *
91,27 € * / 100ml
Entdecken

home delivery image Standardversand oder Packstation
ab 17 April
Verfügbar

free returns image Kostenlose Retoure

securised payment image Sichere Bezahlung

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 3,95 €, versandkostenfrei ab 25 € AT: Standard: 4,95 €
349982
  • tab description Beschreibung

    Aqua Allegoria gehört zu den bedeutensten Duftkollektionen von GUERLAIN.
    Ihre Markteinführung im Jahr 1999 war ein kühnes Wagnis.
    Muse für diese Kollektion ist die Natur, wodurch ein einzigartiges olfaktorisches Genre erschaffen wurde:
    die erste Kollektion von frischen Parfums in der Parfümerie.
    Pera Granita ist ein fruchtiges und fröhliches Eau de Toilette, ein Spaziergang in den Gärten der Hesperiden.

  • tab more info Mehr Informationen
    Pour chaque création, le Parfumeur Guerlain met en majesté
    une ou deux matières premières puisant leur originalité dans une alchimie unique. Des formules courtes, d'une grande intensité et fraîcheur, entre simplicité et sophistication.
  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    Alcohol, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Limonene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Linalool, Hydroxycitronellal, Geraniol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Citronellol, Citral, Bht, Cinnamal, Tocopherol, Ci 14700 (Red 4), Ci 60730 (Ext.Violet 2), Ci 19140 (Yellow 5)



  • Rezensionen

    Kundenbewertungen ansehen

    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 3ms
    • reviews, product
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getContent, 2ms
    • questions, product

Seit 1828 erforscht, erfindet und verschönert Guerlain. Kühne Designer, legendäre Kreationen, traditionelles und bewahrtes Know-how. Die Kultur des Schönen als Markenzeichen. Tag für Tag arbeitet Guerlain daran, Frauen – alle Frauen – schöner zu machen. Das Versprechen einer fröhlichen, strahlenden Schönheit, eine an einer Adresse verkörperte Philosophie: das Haus Guerlain an der Nr. 68 der Champs-Elysées.