ESTÉE LAUDER

Estée Lauder Pleasures Eau de Parfum

Das reinste Vergnügen. Frisch wie Blumen nach einem Frühjahrsschauer. Dieser reine, flirrende ... Mehr erfahren
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3ms
  • reviews, product
Stelle eine frage
74,95 € 56,45 € *
112,90 € * / 100ml
Entdecken

home delivery image Standardversand oder Packstation
ab 12 Mai
Verfügbar

free returns image Kostenlose Retoure

securised payment image Sichere Bezahlung

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 3,95 €, versandkostenfrei ab 25 € AT: Standard: 4,95 €
29713
- 25%
  • tab description Beschreibung

    Das reinste Vergnügen. Frisch wie Blumen nach einem Frühjahrsschauer. Dieser reine, flirrende Blumenduft betört durch ein temperamentvolles Potpourri aus Lilien, weißen Pfingstrosen und Jasmin, gewürzt mit seltenen, exotischen Rosa Pfefferbeeren. Niemals süß. Immer frisch, verwöhnt es die Sinne wieder und wieder, mit „pleasure after pleasure".Herb-frische Sinnefreuden.
    KOPFNOTEN:Weiße Lilie, Veilchenblätter, grüne Akzente
    HERZNOTEN:Schwarzer Holunder, weiße Pfingstrose, Blüten der afrikanischen Karo-Karounde, Rosa Pfefferbeeren, pinkfarbene Rose, Jasmin
    BASISNOTEN:Sandelholz, Patchouli

  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    Alcohol Denat., Pleasures Fragrance (Parfum), Water\Aqua\Eau, Butylphenyl Methylpropional, Dilauryl Thiodipropionate, Citronellol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Linalool, Limonene, Hydroxycitronellal, Eugenol, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Cinnamyl Alcohol, Citral



    Cette liste d'ingrédients peut faire l'objet de modifications, veuillez consulter l'emballage du produit acheté.
  • Rezensionen

    Kundenbewertungen ansehen

    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 6ms
    • reviews, product
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getContent, 3ms
    • questions, product

Der Name Estée Lauder steht weltweit für Luxus und technologisch fortgeschrittene und innovative Produkte. Die Geschäftsfrau mit dem untrüglichen Gespür für Glamour gründete 1946 ihre eigene Firma mit nur einem Töpfchen Hautcreme - und der Vision, die verführerischste Seite einer jeden Frau zum Vorschein zu bringen. Aus ihrem Traum wurde Wirklichkeit und aus einem Töpfchen Creme ist ein Unternehmen geworden, das heute in über 100 Ländern für Pflege- und Beautyprodukte steht, die das Beste verbinden, was Wissenschaft und Natur zu bieten haben.