Eyes to Kill Classico Mini - Lang anhaltendes Volumen Mascara
Die Eyes to Kill Mascara von Giorgio Armani enthüllt die Intensität Ihrer Augen in einem einzigen
...
Mehr erfahren
19,45 €
(1)
4.052,08 €
/
1L
Niedrigster Preis :
17,95 €
(2)
Ursprünglicher Preis :
19,95 €
(3)
551738
-
Beschreibung
Die Eyes to Kill Mascara von Giorgio Armani enthüllt die Intensität Ihrer Augen in einem einzigen meisterhaften Strich.
Diese preisgekrönte All-in-One-Mascara ist jetzt in einem neuen tragbaren Format erhältlich. Mit ihrer einzigartigen Bürste und flüssigen Textur formt, voluminisiert und verlängert diese Mascara jede Wimper für lang anhaltendes Volumen. Die leichte, flüssige Textur, die mit der Micro-Fil-Technologie von Giorgio Armani kreiert wurde, umhüllt die Wimpern leicht und streckt und verlängert sie endlos.
Das Ergebnis ist eine luftige Mascara, die die Wimpern nicht beschwert und leicht zu vergessen ist. Die einstellbare Anwendung ermöglicht es Ihnen, ein individuelles Ergebnis zu erzielen, in einem oder mehreren Pinselstrichen.
Sofort und von der ersten Anwendung an werden die Augen vergrößert, für ein definiertes und natürliches Ergebnis, das den ganzen Tag anhält. - Anwendung
- Inhaltsstoffe
Elegant, einzigartig und gefühlvoll – so sind die Produkte von GIORGIO ARMANI. Die Düfte und Kosmetikprodukte sind nicht aufdringlich und doch selbstbewusst präsent. Edelste Materialien und luxuriöseste Designs zeichnen die italienische Marke aus. Mühelos einfach anzuwendende und gleichzeitig Performance-starke Make-up- und Pflegeprodukte perfektionieren die natürliche Schönheit ihrer Trägerin. Natürliche bis intensive Farben und pflegende Formeln ermöglichen grenzenlose Möglichkeiten. Die perfekte Mischung für einen glanzvollen Auftritt.
armani
Eyes to Kill Classico Mini - Lang anhaltendes Volumen Mascara
I expected this to be a extreme mascara for a night time use.. but it disappointed me a bit.. is more for a natural look, like daytime maybe.. you still can build it up still dosent get you that really volumizing lashes.. have tried better ones
Ursprünglich erschienen auf sephora.com