L'Homme Ideal Eau de Toilette GUERLAIN

Der ideale Mann ist ein Mythos. Sein Parfüm, eine Realität. Guerlain entschlüsselt die Bestrebungen ... Mehr erfahren
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3ms
  • reviews, product
STELLE EINE FRAGE
56,95 € *
113,90 €* / 100ml
Entdecken

Voraussichtliche Lieferung:
ab 26 September
Verfügbar

Gratis Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 3,95 €, versandkostenfrei ab 25 € AT: Standard: 4,95 €
304051
Beschreibung

Der ideale Mann ist ein Mythos. Sein Parfüm, eine Realität. Guerlain entschlüsselt die Bestrebungen der Männer und kreiert für sie ein ideales Konzentrat: L’Homme idéal Man Eau de Toilette.

Das ideale Parfüm? Die Intelligenz von Zitrusfrüchten, die Schönheit eines Amaretto-Akkords und die Stärke einer holzigen Ledernote.
Drei Qualifikanten, drei Vereinbarungen für diesen frischen, holzigen Duft, die Ihr ganzes Potenzial offenbaren.
Die ideale Flasche? Maskulin, luxuriös und rassig.
Ein mysteriöser Fall, ein schwarzweißes Grafikobjekt, ein QR-Code als Einladung zu einer digitalen Reise.
Eine Flasche, quadratisch und raffiniert, luxuriös. Seitenflächen mattschwarz lackiert, radikal. Eine schwerer Deckel, ebenfalls matt, entschlossen maskulin, die den Guilloché der Welt der Uhrmacherei entlehnt.

Zum ersten Mal unterzeichnete Guerlain eine männliche Mandel bei drei Vereinbarungen.
Die Intelligenz einer funkelnden Kopfnote, frisch und lebendig: Zitrusfrüchte, Rosmarin, Orangenblüten.
Die Schönheit einer Herznote "Amaretto" sinnlich, basierend auf dem Duo Mandel-Tonkabohne.
Die Stärke einer holzigen Leder-Basisnote, entschlossen männlich: Indische Vetiver, Zeder und Leder wirken zeitgemäß.

Beschreibung

Der ideale Mann ist ein Mythos. Sein Parfüm, eine Realität. Guerlain entschlüsselt die Bestrebungen der Männer und kreiert für sie ein ideales Konzentrat: L’Homme idéal Man Eau de Toilette.

Das ideale Parfüm? Die Intelligenz von Zitrusfrüchten, die Schönheit eines Amaretto-Akkords und die Stärke einer holzigen Ledernote.
Drei Qualifikanten, drei Vereinbarungen für diesen frischen, holzigen Duft, die Ihr ganzes Potenzial offenbaren.
Die ideale Flasche? Maskulin, luxuriös und rassig.
Ein mysteriöser Fall, ein schwarzweißes Grafikobjekt, ein QR-Code als Einladung zu einer digitalen Reise.
Eine Flasche, quadratisch und raffiniert, luxuriös. Seitenflächen mattschwarz lackiert, radikal. Eine schwerer Deckel, ebenfalls matt, entschlossen maskulin, die den Guilloché der Welt der Uhrmacherei entlehnt.

Zum ersten Mal unterzeichnete Guerlain eine männliche Mandel bei drei Vereinbarungen.
Die Intelligenz einer funkelnden Kopfnote, frisch und lebendig: Zitrusfrüchte, Rosmarin, Orangenblüten.
Die Schönheit einer Herznote "Amaretto" sinnlich, basierend auf dem Duo Mandel-Tonkabohne.
Die Stärke einer holzigen Leder-Basisnote, entschlossen männlich: Indische Vetiver, Zeder und Leder wirken zeitgemäß.

Read more

Inhaltsstoffe
Alcohol, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Limonene, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Coumarin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Linalool, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Citral, Bht, Cinnamal, Eugenol, Geraniol, Farnesol, Citronellol, Ci 19140 (Yellow 5), Tocopherol, Ci 14700 (Red 4), Ci 60730 (Ext.Violet 2), Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Isoeugenol

Kundenbewertungen ansehen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 2ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 2ms
  • questions, product

Seit 1828 erforscht, erfindet und verschönert Guerlain. Kühne Designer, legendäre Kreationen, traditionelles und bewahrtes Know-how. Die Kultur des Schönen als Markenzeichen. Tag für Tag arbeitet Guerlain daran, Frauen – alle Frauen – schöner zu machen. Das Versprechen einer fröhlichen, strahlenden Schönheit, eine an einer Adresse verkörperte Philosophie: das Haus Guerlain an der Nr. 68 der Champs-Elysées.