Rush 2 GUCCI

Die leichtere, frischere Variante des orientalischen Duftes Gucci rush. Gucci rush 2 bezaubert mit ... Mehr erfahren
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3ms
  • reviews, product
Stelle eine frage
68,95 € *
229,83 € * / 100ml
Entdecken

Mit Sephora UNLIMITED sammelst Du für 1€ = 1 Punkt.
Alle 100 Punkte wartet ein Geschenk auf Dich. Jetzt anmelden!

home delivery image Standardversand oder Packstation
ab 7 August
Verfügbar

free returns image Kostenlose Retoure

securised payment image Sichere Bezahlung

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 3,95 €, versandkostenfrei ab 25 € AT: Standard: 4,95 €
90250
  • tab description Beschreibung

    Die leichtere, frischere Variante des orientalischen Duftes Gucci rush. Gucci rush 2 bezaubert mit blumigen Harmonien aus Freesien, Narzissen, Rosen und Maiglöckchen. Elegante Nuancen wie Moschus und Palmenholz runden den außergewöhnlichen Duft sinnlich ab.

  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . BHT . HYDROXYCITRONELLAL . LINALOOL . LIMONENE . CITRONELLOL . GERANIOL . ALPHA-ISOMETHYL IONONE . BENZYL ALCOHOL . EUGENOL . FARNESOL . CI 60730 (EXT. VIOLET 2) . CI 19140 (YELLOW 5) .

    \r\nDie verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.""
  • Rezensionen
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 3ms
    • reviews, product
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getContent, 2ms
    • questions, product

1921 in Florenz gegründet, steht der Name Gucci heute für eine der weltweit führenden Luxus-Modemarken und strahlt Kreativität, Innovation und italienische Handwerkskunst aus. Die Marke Gucci gehört zum französischen Luxusgüter-Konzern KeringGroup, welcher weltweit Mode und Accessoires vertreibt und in welchem eine Vielzahl weiterer Luxus-, Sport- und Lifestyle-Marken vertreten sind.