THIS IS HIM Eau de Toilette ZADIG & VOLTAIRE

This is Him! NO RULES Eau de Toilette: die Capsule Collection von der Designschule Penninghen im ... Mehr erfahren
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 177ms
  • reviews, product
STELLE EINE FRAGE
20,95 € *
104,75 €* / 100ml
Entdecken

Voraussichtliche Lieferung:
ab 30 September
Verfügbar

Gratis Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 3,95 €, versandkostenfrei ab 25 € AT: Standard: 4,95 €
473043
Beschreibung

This is Him! NO RULES Eau de Toilette: die Capsule Collection von der Designschule Penninghen im stylischen Camouflage-Look..
Eine Überdosis Grapefruit verleiht der würzigen Vanille-Duftvariation von THIS IS HIM! eine neue Frische, kombiniert mit aromatischer Geranie und Lavendel im Herzen. Geheimnisvoll und rauchig ist der fesselnde Duft mit einer Signatur von Sandel- und Zedernholz.
Eine neue frische und elegante Duftvariation für den Gentleman-Rocker.

Beschreibung

This is Him! NO RULES Eau de Toilette: die Capsule Collection von der Designschule Penninghen im stylischen Camouflage-Look..
Eine Überdosis Grapefruit verleiht der würzigen Vanille-Duftvariation von THIS IS HIM! eine neue Frische, kombiniert mit aromatischer Geranie und Lavendel im Herzen. Geheimnisvoll und rauchig ist der fesselnde Duft mit einer Signatur von Sandel- und Zedernholz.
Eine neue frische und elegante Duftvariation für den Gentleman-Rocker.

Read more

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 12ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 2ms
  • questions, product

1997 gründet Thierry Gillier Zadig & Voltaire. Ein Pariser Modehaus mit Rock-Attitude und casual Chic! Das Konzept: Eine neue Version von Luxus – ein lässiger Luxus, ein Mix aus hochwertigen Materialien wie Kaschmir, Leder, Seide – gepaart mit coolen, alltagstauglichen Schnitten. Doch Z&V ist vielmehr als nur eine Modemarke – IT’S A STATE OF MIND. Eine Lebensart. Die Marke hat Rock im Blut. Die Kunst ist ihre inspirative Quelle. Paris lebt als Kultstadt in ihrem Herzen.