White Linen Eau de Parfum White Linen Eau de Parfum

White Linen ist ein Duft mit Frische-Kick für alle Jahreszeiten. Der Duft fängt das Wesentliche ... Mehr erfahren
 (0)
White Linen Eau de Parfum
Stelle eine Frage
94,95 € 77,95 € *
1.299,17 € * / 1L

1€ = 1 Punkt. 100 Punkte = 1 Beauty Geschenk. Jetzt anmelden!

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 3,95 €, versandkostenfrei ab 25 € AT: Standard: 4,95 €
10128
- 17%
  • tab description Beschreibung

    White Linen ist ein Duft mit Frische-Kick für alle Jahreszeiten.

    Der Duft fängt das Wesentliche eines perfekten Tages ein: wie eine Frühlingsbrise, die nach frischen Blumen duftet und blau ist wie der endlose Himmel. Ruft Bilder wach von knack-frischen Blättern, kühlen weißen Blumen und frischem Grün.
    Bulgarische Rose, Veilchen und Schwertlilienblüten verleihen natürliche Eleganz - unabhängig von der Jahreszeit.

    So zart wie der erste Frühlingshauch. So strahlend wie der letzte Sommertag.

  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    Alcohol Denat., Water\Aqua\Eau, Fragrance (Parfum), Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Benzyl Salicylate, Evernia Prunastri (Oakmoss) Extract, Cinnamyl Alcohol, Linalool, Benzyl Benzoate, Isoeugenol, Benzyl Alcohol, Citral, Farnesol, Amylcinnamyl Alcohol, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate * Cette liste d'ingrédients peut faire l'objet de modifications, les clients sont priés de consulter l'emballage du produit pour obtenir la liste la plus récente.
  • tab olfactory Duftnoten
    Blumig aldehydisch
    Kopfnote: Pfirsich, Pflaume, Bergamotte, Grüne Noten
    Herznote: Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Ozon
    Basisnoten: Zedernholz, Vetiver, Weißer Moschus, Ambra
  • Rezensionen
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 154ms
    • reviews, product
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getContent, 1ms
    • questions, product

Der Name Estée Lauder steht weltweit für Luxus und technologisch fortgeschrittene und innovative Produkte. Die Geschäftsfrau mit dem untrüglichen Gespür für Glamour gründete 1946 ihre eigene Firma mit nur einem Töpfchen Hautcreme - und der Vision, die verführerischste Seite einer jeden Frau zum Vorschein zu bringen. Aus ihrem Traum wurde Wirklichkeit und aus einem Töpfchen Creme ist ein Unternehmen geworden, das heute in über 100 Ländern für Pflege- und Beautyprodukte steht, die das Beste verbinden, was Wissenschaft und Natur zu bieten haben.