Die Geschichte von La Mer begann, als sich Dr. Max Huber bei einem fehlgeschlagenen Experiment schwere Verbrennungen zuzog und er daraufhin beschloss, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Der Raumfahrt-Physiker, Sterndeuter und Träumer hoffte, die regenerierenden Kräfte des Meeres entfesseln zu können.
6000 Experimente und 12 Jahre langes Suchen führten ihn zu der Entdeckung seines Lebens – ein Biofermentationsprozess, der Seetang und weitere natürliche Zutaten in die wertvolle Miracle Broth™ transformiert. Dieses zellerneuernde Elixir im Herzen der Crème de la Mer konnte endlich das Aussehen seiner Haut verändern.

CRÈMES
CRÈMES
Fünf einzigartige Texturen mit beruhigender, feuchtigkeitsspendender und regenerierender Wirkung für verjüngte Haut.
SEREN
SEREN
Leistungsstarke und tief wirkende Feuchtigkeitsbehandlungen für spezifische Bedürfnisse und verbesserte Hydration.
PFLEGE RUND UMS AUGE
PFLEGE RUND UMS AUGE
Exklusive Meeresenzyme und drei Formen des Miracle Broth™ helfen, die empfindliche Haut um die Augen zu schützen und zu glätten.
MAKE-UP
MAKE-UP
Entdecke unendliche Schönheitsrituale mit regenerierender Hydratation und leuchtenden Farben dank der Wirkung des Miracle Broth™.