Benefit Cosmetics

Hoola Bronzer

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Benefit Cosmetics

Hoola Bronzer

Barbados aus der Box - der hoola Bronzer zaubert im Handumdrehen eine natürliche Urlaubsbräune.
Einfach auf Kinn, Wangen und Stirn aufpudern - und schon siehst du das ganze Jahr über so aus wie gerade aus dem Badeurlaub zurückgekehrt
Da das hoola Box O' Powder herrlich natürlich matt aussieht und ohne Rotpigmente oder Glitzerpartikel auskommt, eignet es sich perfekt für das Contouring!
Für einen Teint, wie von der Sonne geküsst.

Mehr erfahren

Hoola Bronzer

33,95 € 308,64 € / 100g

Verfügbar

90996

Farbe: Full Size 8 g

Mehr sehen Weniger sehen
Barbados aus der Box - der hoola Bronzer zaubert im Handumdrehen eine natürliche Urlaubsbräune.
Einfach auf Kinn, Wangen und Stirn aufpudern - und schon siehst du das ganze Jahr über so aus wie gerade aus dem Badeurlaub zurückgekehrt
Da das hoola Box O' Powder herrlich natürlich matt aussieht und ohne Rotpigmente oder Glitzerpartikel auskommt, eignet es sich perfekt für das Contouring!
Für einen Teint, wie von der Sonne geküsst.
Mit dem Pinsel auf Kinn, Wangen und Stirn aufstäuben - aber überschüssiges Puder immer gut abklopfen, damit die Farbe nicht too much wird!
Um Wangenknochen zu betonen und die Kinnpartie feiner wirken zu lassen, mit dem Rouge-Pinsel konturieren.
Hoola: TALC, IRON OXIDES (CI77491-CI77492-CI77499), ZINC STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, TITANIUM DIOXIDE (CI77891), DIMETHICONE, MANGANESE VIOLET (CI77742), METHYLPARABEN, SODIUM DEHYDROACETATE, BORON NITRIDE, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN. N° 3N5276-1

KUNDENMEINUNGEN

Hoola Bronzer wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Perfekt Seit einem Jahr benutze ich den Hoola Bronzer und liebe ihn immer noch! Lässt sich leicht verblenden und hat eine hohe Pigmentierung - da kann man also nichts falsch machen. Bis jetzt habe ich keinen besseren Bronzer gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
Rated 5 von 5 von aus Toller Bronzer Super toller Bronzer, der wunderbar pigmentiert ist. Ich bin ein sehr heller Hauttyp, aber auch keine kalkleiste, und die Farbe passt dennoch perfekt. Ich musste ihn mir unbedingt endlich holen, da so viele von ihm begeistert sind und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert und würde ihn wieder kaufen. Man braucht nur ganz wenig Produkt. Ich benutze allerdings nicht den beigelegten Pinsel, sondern einen von Essence. Mit diesem geht das Auftragen kinderleicht und das Ergebnis sieht weicher aus. Restlos begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
Rated 5 von 5 von aus Jahrelanger Favorit Ich habe den Hoola nun schon seit Jahren im täglichen Gebrauch, habe ihn zig mal nachgekauft und würde es auch immer wieder tun. Gut finde ich, dass die Verpackung vor einer Weile zum aufklappen geändert wurde, was das Handling wirklich erleichtert. Der beiliegende Pinsel ist perfekt zum Konturieren, grad wenn man unterwegs ist. Der Farbton ist super für viele Hauttöne geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 3 von 5 von aus Sehr orange nichts für helle Haut Für helle Haut ist er viel zu dunkel und viel zu orange. Lässt sich aber gut verblenden und auftragen
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus Ein super Bronzer Habe es vor einigen Wochen erneut bestellt, da ich da Produkt schon kannte. Ich finde es gut pigmentiert, man benötigt wenig und hat dennoch ein super Ergebnis. Wer es kräftiger mag kann natürlich öfter mal drüber. Alles in allem ist es ein toller Bronzer und ich will ihn nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-06
  • y_2019, m_7, d_21, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_P2551, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 114ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 132ms
  • questions, product