All Nighter Flüssig-Foundation All Nighter Flüssig-Foundation

All Nighter Liquid Foundation – die ultimative Foundation, auf die Du dich immer und überall ... Mehr erfahren
331 Bewertungen
All Nighter Flüssig-Foundation
  • tab description Beschreibung

    All Nighter Liquid Foundation – die ultimative Foundation, auf die Du dich immer und überall verlassen kannst. Von ganz früh bis ganz, ganz spät ... Die Deckkraft der wasserfesten, talgabsorbierenden Formel hält wirklich eine GANZE Nacht durch – mit raffiniert mattem Finish. Dein Teint wirkt auf natürliche Art makellos strahlend – und bleibt so. Ideal für wilde Nächte, für alle Gelegenheiten, bei denen garantiert nichts schief gehen darf ... und dank perfektem Tragekomfort ideal für jeden Tag!

    Wir haben diese Wahnsinns-Foundation mit einer IRRE hohen Konzentration von Pigmenten angereichert (3 x mehr als Naked Skin Liquid Makeup!), deshalb ist sie auch ultra-sparsam im Gebrauch. Die geniale Formel ist übrigens inspiriert von unserem legendären All Nighter Makeup Setting Spray. Heiß ist auch der schlanke, markante Flacon der Foundation, mit seinem coolen Gunmetal-Metallic-Design und den asymmetrischen Durchbrüchen, durch die man die Nuance auf den ersten Blick erkennt.
    Und das ist nicht der einzige praktische Vorteil: Wir haben den Flacon extra mit einer Airless-Pumpe ausgestattet, damit Du bis zum allerletzten Tropfen voll und ganz von Deiner neuen Lieblings-Foundation profitieren kannst. Klar, dass All Nighter Liquid Foundation vollgepackt ist mit Hightech-Wirkstoffen: Ein Polymer-/Gel-System sichert den unglaublich langen Halt; 25 % Pigment-Anteil und Silikone der nächsten Generation bürgen für ebenmäßige Abdeckung und für das wasserfeste, matte Finish.

  • tab tips Anwendung
    Gleichmäßig mit einem Pinsel oder Schwamm auf das Gesicht auftragen.
  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    Cyclopentasiloxane, Water, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Dimethicone, Isododecane, Butylene Glycol, Acrylates/Dimethicone Copolymer, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Magnesium Sulfate, Lauryl Polyglyceryl-3 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Phenoxyethanol, Dimethicone Crosspolymer, Disteardimonium Hectorite, Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Isopropyl Titanium Triisostearate, Dimethicone Crosspolymer-3, Propylene Carbonate, Tocopherol. [+/- (All Shades May Contain): CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491/77492/77499 (Iron Oxides)].
  • Rezensionen
    Kundenbewertungen ansehen
    Rated 5 von 5 von aus Intensive Farbe & tolle Deckkraft, unzerstörbar [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich liebe diese Foundation, sie deckt unglaublich gut ab, hat eine satte Farbe und hält super lange. Einziges Manko: Die Farbe passt nicht immer 100% und deshalb mische ich manchmal verschiedene Töne. Ansonsten die beste Foundation, die ich je hatte.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-03
    Rated 2 von 5 von aus Nicht zu empfehlen Die Foundation betont Hautunebenheiten und trockene Stellen, außerdem färbt sie sehr stark ab.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-15
    Rated 5 von 5 von aus Super zufrieden Ich bin super zufrieden und werde es immer wieder kaufen für mich das ist das beste Produkt überhaupt.Ich freue mich schon auf mein nächste Einkaufe
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-07
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt!!! Toll Artikel.Sehr zufrieden,bis jetzt die beste Make up.Jetzt meine Gesicht ist Perfect.Ich habe für lange Zeit suchen eine gute Puder,so.jetzt ich habe gefunden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-12-15
    Rated 5 von 5 von aus Super Make-up [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Die Foundation hält was sie verspricht. Gut deckend und verschmilzt schön mit der Haut. Wirkt nicht fleckig und hält den ganzen Tag. Bin sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-26
    • y_2022, m_11, d_28, h_21
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_331
    • loc_de_DE, sid_P2678048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
    • clientName_sephora-de
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 131ms
    • reviews, product

Urban Decay setzt sich über die Gesetze der Schönheit hinweg und verbindet sie mit Weiblichkeit, Wagemut und Spaß. Die Marke wendet sich ebenso an Fans von Nudetönen wie an alle, die ihre Persönlichkeit gerne mit den trendigsten Farben zum Ausdruck bringen. Urban Decay bietet Profi-Produkte mit hochpigmentierten Formulierungen mit langem Halt, stets in schicken Verpackungen mit Namen, die mittlerweile Kultstatus erreicht haben: Naked, Perversion, Vice ... Bist du bereit, schwach zu werden?