Antisocial Leave-In Dry Hair Mask

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Antisocial Leave-In Dry Hair Mask
22,50 €
35,95 € **
127,12 € / 1L
Letzter Preis*** : 25,00 €
Diese Leave-in-Haarmasken-Technologie repariert und schützt das Haar von innen heraus.IGK Antisocial ... Mehr erfahren
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DE: Standard & Packstation : 4,95 €, versandkostenfrei ab 29,95 €
AT: Standard: 5,45 €
557274
SALE
  • tab description Beschreibung

    Diese Leave-in-Haarmasken-Technologie repariert und schützt das Haar von innen heraus.

    IGK Antisocial bindet sich an die natürlichen Proteine des Haares im Inneren der Haarfasern und hilft, die Haarfasern von innen heraus zu stärken. Die Maske bildet dann ein pflegendes Netzwerk aus Aminosäuren auf dem Haar, um es zu glätten und ihm Glanz zu verleihen und gleichzeitig künftige Schäden durch Bürsten und Hitze, z. B. beim Föhnen, zu verhindern.

    Vorteile:
    - Leave-in-Haarmaske
    - Kein erneutes Waschen oder Stylen erforderlich
    - Vegan
    - Cruelty-free und glutenfrei
    - Keine Parabene oder Sulfate
    - UV- und Hitzeschutz
    - Konditionierung und Farbschutz
    - Ohne Mineralöl formuliert

  • tab tips Anwendung
    Auf dem Haar anwenden. 
  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    DIMETHYL ETHER, AQUA/WATER/EAU, DICAPRYLYL CARBONATE, DISILOXANE, DIMETHICONE, SR-SPIDER POLYPEPTIDE-1, OZOKERITE, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) OIL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, HYDROLYZED PEA PROTEIN, CYSTINE BIS-PG-PROPYL SILANETRIOL, HYDROXYETHYL BEHENAMIDOPROPYL DIMONIUM CHLORIDE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, TRIMETHYLSILOXYAMODIMETHICONE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, C11-15 PARETH-7, C12-16 PARETH-9, TRIDECETH-12, PHENYL TRIMETHICONE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HEXYLENE GLYCOL, BHT, 1,2-HEXANEDIOL, PHENOXYETHANOL, FRAGRANCE/PARFUM, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, LIMONENE
  • Rezensionen
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    • reviews, product

IGK wurde von Aaron Grenia, Frank Izquierdo, Leo Izquierdo und Chase Kusero gegründet, vier weltbekannte Friseur-Stylisten, die Trends nicht folgen, sondern diese kreieren. Die Produkte werden von unseren Stylisten entwickelt, die auf Kundenwünsche gezielt eingehen. Das Wichtigste ist, Haare nicht "unter Kontrolle" zu haben, sondern ihren Stil auf völlig neue Weise auszudrücken.