Mr. Burberry Eau de Toilette Mr. Burberry Eau de Toilette

Im Jahr 1856 von Thomas Burberry gegründet, lässt sich BURBERRY von den Prinzipien britischen ... Mehr erfahren
 (0)
Mr. Burberry - Eau de Toilette
Stelle eine Frage
  • 30 ml
    30,00 €
    1.000,00 € / 1L
  • 50 ml
    42,50 €
    850,00 € / 1L
  • 150 ml
    84,00 €
    560,00 € / 1L
    Ausverkauft
30,00 € *
1.000,00 € * / 1L

1€ = 1 Punkt. 100 Punkte = 1 Beauty Geschenk. Jetzt anmelden!

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 3,95 €, versandkostenfrei ab 25 € AT: Standard: 4,95 €
351036
SALE
  • tab description Beschreibung

    Im Jahr 1856 von Thomas Burberry gegründet, lässt sich BURBERRY von den Prinzipien britischen Designs, von Innovation und meisterlicher Handwerkskunst leiten. Die BURBERRY-Duftkollektion spiegelt die Philosophie des Unternehmens wider:

    Die klassischen und charakteristischen Düfte präsentieren sich in meisterhaft gefertigten Glasflakons und bestechen durch Duftnoten, die von Musik, Mode, der Stadt London und britischen Ikonen inspiriert sind.

  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENE, LINALOOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, ALPHA ISOMETHYL IONONE, BHT, COUMARIN, CITRAL, GERANIOL, EUGENOL, CINNAMAL, DISODIUM EDTA, EXT. VIOLET 2 (CI 60730), RED 4 (CI 14700), BLUE 1 (CI 4 2090), YELLOW 5 (CI 19140).
  • tab olfactory Duftnoten
    Ein aromatisch holziges, frisches und sinnliches Parfum mit spritzigen Pampelmusennuancen in der Kopfnote sowie Vetiver und Guajakholz in der Basisnote.
  • Rezensionen
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 1ms
    • reviews, product
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getContent, 1ms
    • questions, product

Im Jahr 1856 von Thomas Burberry gegründet, lässt sich BURBERRY von den Prinzipien britischen Designs, von Innovation und meisterlicher Handwerkskunst leiten. Die BURBERRY-Duftkollektion spiegelt die Philosophie des Unternehmens wider: Die klassischen und charakteristischen Düfte präsentieren sich in meisterhaft gefertigten Glasflakons und bestechen durch Duftnoten, die von Musik, Mode, der Stadt London und britischen Ikonen inspiriert sind.