30 ml AMIKA
-
Beschreibung
Das beste Produkt zum Haarewaschen ohne Wasser!
Das Trockenshampoo absorbiert Talg und Unreinheiten mithilfe von Reisstärke. Es hinterlässt keine weißen Rückstände auf dem Haar.
Gewinner in der Kategorie Trockenshampoo beim Beauty Launchpad's „Readers Choice Awards 2017: Haircare.“
+ Reisstärke: leichtes Pulver, das Unreinheiten und überschüssigen Talg absorbiert und gleichzeitig Volumen und Textur verleiht.
Veganfreundlich.
Für coloriertes Haar geeignet, das eine brasilianische Haarglättung oder Keratinbehandlung erhalten hat. -
Anwendung
Kräftig schütteln.
Halte die Flasche in einem Abstand von 20 cm und sprühe im gewünschten Bereich auf die Wurzeln.
Nach Belieben wie ein normales Shampoo einmassieren. Ausbürsten.
Das Trockenshampoo Perk up ist perfekt für Zöpfe, nach dem Sport oder zum Auffrischen der Haare 2 oder 3 Tage nach dem Waschen.
-
Resultate
Unsere Haarpflegeprodukte beziehen ihre Kraft aus den einzigartigen Eigenschaften der Sanddornbeere.
Die „Superfrucht“, die nur in Sibirien und Teilen des Himalaja wächst, hat durch die extrem hohe Konzentration an Vitaminen und Nährstoffen ein Selbstschutzsystem gegen die feindlichsten Umweltbedingungen der Erde.
Die Beere ist reich an Omega-7, einer seltenen Fettsäure, sowie an Antioxidantien und enthält mehr als 190 weitere bioaktive Verbindungen. -
Inhaltsstoffe
Butane, Propane, Alcohol Denat. (SD ALCOHOL 40-B), Oryza Sativa (Rice/Riz) Starch, Fragrance/Parfum, Disteardimonium Hectorite, Cyclopentasiloxane, Water/Eau/Aqua, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn/Argousier) Extract, Phenoxyethanol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol
Die Liste der Inhaltsstoffe kann sich ändern. Bitte beachten Sie die Verpackung des gekauften Produkts -
Duftnoten
Vanille, frische Zitrusfrüchte und würziger Steinklee - Rezensionen
Amika ist eine rebellische Verbindung aus Kreativität und Savoir-faire, die 2007 in Brooklyn entstanden ist. Die von der überschwänglichen Energie der Stadt inspirierte Firma hat ihre Produkte hinter den Kulissen der Modenschauen und Fotosessions der Zeitschriften entwickelt. Ihr Ziel ist es, ein Sortiment aus Produkten herzustellen, die nicht nur schön und effizient, sondern auch den neuesten Trends angepasst sind, und sowohl von Profis als auch von Kunden geschätzt werden.
