Santal Royal Eau de Parfum GUERLAIN

Inspiration für den Duft Santal Royal fand GUERLAINs Parfümeur Thierry Wasser im Herzen des Ostens. ... Mehr erfahren
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2ms
  • reviews, product
Stelle eine frage
133,45 € *
106,76 € * / 100ml
Entdecken

home delivery image Standardversand oder Packstation
ab 22 April
Verfügbar

free returns image Kostenlose Retoure

securised payment image Sichere Bezahlung

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 3,95 €, versandkostenfrei ab 25 € AT: Standard: 4,95 €
348666
  • tab description Beschreibung

    Inspiration für den Duft Santal Royal fand GUERLAINs Parfümeur Thierry Wasser im Herzen des Ostens. Er verarbeitete einen der seltensten und wertvollsten Rohstoffe der Welt: Sandelholz. Diese mysteriöse und bezaubernde Duftnote wird in einem hölzern-orientalisch angehauchten Duft verherrlicht – eine Komposition aus dunklen Leder- und Adlerholznoten, begleitet von leichten floralen Noten von Jasmin und Rose.
    Zum heiligen Wesen des Duftes gibt Thierry Wasser der Essenz einen sinnlichen Hauch von Moschus hinzu: die GUERLAIN-Signatur.
    Ein himmlischer und zugleich moderner Unisex-Duft wurde zum Leben erweckt.

  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    Alcohol, Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Citronellol, Geraniol, Linalool, Coumarin, Limonene, Cinnamal, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Bht, Eugenol, Farnesol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Tocopherol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Isoeugenol

  • Rezensionen
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 3ms
    • reviews, product
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getContent, 2ms
    • questions, product

Seit 1828 erforscht, erfindet und verschönert Guerlain. Kühne Designer, legendäre Kreationen, traditionelles und bewahrtes Know-how. Die Kultur des Schönen als Markenzeichen. Tag für Tag arbeitet Guerlain daran, Frauen – alle Frauen – schöner zu machen. Das Versprechen einer fröhlichen, strahlenden Schönheit, eine an einer Adresse verkörperte Philosophie: das Haus Guerlain an der Nr. 68 der Champs-Elysées.