Ultimune Power Infusing Concentrate Serum Ultimune Power Infusing Concentrate Serum

Stärken Sie Ihre Haut für eine jugendlichere und vitalere Ausstrahlung.Das einzigartige Pflege ... Mehr erfahren
4.6  (5)
Ultimune Power Infusing Concentrate Serum
Stelle eine Frage
  • tab description Beschreibung

    Stärken Sie Ihre Haut für eine jugendlichere und vitalere Ausstrahlung.
    Das einzigartige Pflege-Konzentrat Ultimune Power Infusing Concentrate unterstützt die Haut nachhaltig dabei, sich selbst von innen heraus zu stärken und sie vor den Folgen negativer Umwelteinflüsse und täglichem Stress zu schützen. Die Haut sieht ebenmäßiger aus und fühlt sich fester und widerstandsfähiger an.

    Ultimune verbessert den Zustand der Haut nachweislich und kontinuierlich. Ultimune ist mit der innovativen ImuGeneration TechnologieTM formuliert, die wirksame natürliche Extrakte enthält. Sie stärkt die hauteigenen Abwehrmechanismen der Langerhanszellen, die für die Immunabwehr der Haut verantwortlich sind, und die Fähigkeit der Haut, ihren Idealzustand herzustellen und zu verteidigen.
    Die erfrischende und reichhaltige Textur verschmilzt sofort mit der Haut und legt sich wie ein Schutzschild auf die Haut.
    Der angenehme Duft von ImuCalm CompoundTM mit beruhigenden Ingredienzien wie Rosen- und Lotus-Aromen wirkt stressmindernd und ausgleichend.

    Für alle Hauttypen geeignet.

  • tab tips Anwendung
    Ein bis zwei Pumpstöße des Ultimune Power Infusing Concentrate morgens und abends nach Reinigung und Softener auftragen. Anschließend kann ggf. ein Serum und dann wie gewohnt die Tages- oder Nachtpflege verwendet werden. Ultimune steigert intensiv die Wirksamkeit Ihrer täglichen Pflegeprodukte.
  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    WATER(AQUA/EAU),ALCOHOL DENAT.,GLYCERIN,BUTYLENE GLYCOL,PEG/PPG-17/4 DIMETHYL ETHER,TRIETHYLHEXANOIN,CYCLOHEXASILOXANE,DIMETHICONE,PHENOXYETHANOL,TREHALOSE,AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/BEHENETH-25 METHACRYLATE CROSSPOLYMER,PEG-14M,ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER,TOCOPHERYL ACETATE,PEG/PPG-14/7 DIMETHYL ETHER,ROSA DAMASCENA FLOWER WATER,FRAGRANCE (PARFUM),DISODIUM EDTA,POTASSIUM HYDROXIDE,SILICA,ISOCETETH-10,LINALOOL,LAURYL BETAINE,GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT,GERANIOL,CITRONELLOL,ORIGANUM MAJORANA LEAF EXTRACT,NELUMBO NUCIFERA GERM EXTRACT,ALCOHOL,SODIUM CARBOXYMETHYL BETA-GLUCAN,BHT,THYMUS SERPYLLUM EXTRACT,PERILLA OCYMOIDES LEAF EXTRACT,SODIUM BICARBONATE,IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT,SODIUM BENZOATE,GANODERMA LUCIDUM (MUSHROOM) STEM EXTRACT

    ""
  • Rezensionen
    Kundenbewertungen ansehen
    Rated 5 von 5 von aus Ich liebs! * Das Power Infusing Concentrate von Shiseido ist sehr leicht anzuwenden. Ich trage sie vor meiner Feuchtigkeitscreme auf und warte auch, dass das Serum komplett einzieht, bevor ich mit meiner Feuchtigkeitscreme weiter mache. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Serum so begeistern wird. Es zieht schnell ein und hinterlässt auch kein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Die Textur ist sehr leicht und einfach zu verteilen. Man braucht nicht sehr viel, 1-2 Pumpstöße reichen vollkommen aus. Die Haut danach fühlt sich schön prall und geschmeidig an. Was mich stört ist der Duft, denn meiner Meinung nach sollten keine Duftstoffe in Hautpflegeprodukte sein, da diese Allergien auslösen kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-15
    Rated 5 von 5 von aus Sehrrrr gutt Ich bin sehr zufrieden. Ich werde sicher wieder kommen, wenn’s leer ist
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-27
    Rated 3 von 5 von aus Gut aber viel zu teuer Das Serum ist ganz gut, macht was es soll, aber den Preis absolut nicht wert. Ich habe es an meine Schiegermutter weitergegeben, da ich dachte, dass es für reifere Haut besser funktioniert, leider hat sie es überhaupt nicht vertragen
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
    Rated 5 von 5 von aus Sanfte Haut Meine Haut hat weniger Rötungen, ist gut befeuchtet und fühlt sich gut an:)
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-19
    Rated 5 von 5 von aus Gute Entscheidung sehr zufrieden! ich weiter die kollektion benutzen!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-12
    • y_2022, m_7, d_6, h_21
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_5
    • loc_de_DE, sid_P1949104, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
    • clientName_sephora-de
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 147ms
    • reviews, product
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getContent, 1ms
    • questions, product

Mehr als 140 Jahre Innovation im Zeichen der Schönheit
Shiseido wurde 1872 als erste Apotheke westlicher Prägung in Tokio gegründet. Shiseido vereint modernste Technologien, wegweisendes Design und fernöstliche Philosophie. Für Shiseido bedeutet Schönheit nicht nur gutes Aussehen, sondern umfassendes Wohlbefinden in jedem Alter. So sind alle Produkte darauf ausgerichtet, ganzheitliches Wohlbefinden und optimale Pflege zu schenken.