Too Faced

Deluxe Mini Better Than Sex Mascara

Miniformat

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Too Faced

Deluxe Mini Better Than Sex Mascara

Miniformat

Entstanden bei der Suche nach einer wirklich intensivierbaren Mascara, sorgt Better Than Sex für extremes Volumen und einen mit jedem Auftragen spektakuläreren Look.

Mehr erfahren

Deluxe Mini Better Than Sex Mascara

Miniformat

12,95 € 259,00 € / 100g

Verfügbar

313721
Entstanden bei der Suche nach einer wirklich intensivierbaren Mascara, sorgt Better Than Sex für extremes Volumen und einen mit jedem Auftragen spektakuläreren Look.
Eine Schicht dieser mit Kollagen angereicherten Formulierung verdichtet, definiert und verlängert die Wimpern auf erstaunliche Art und Weise. Zwei Schichten und Ihre Wimpern sind noch seidiger, geschwungener und spektakulärer. Drei Schichten verleihen Ihnen mehrdimensionale Wimpern mit unglaublicher Dichte in intensivstem Schwarz.
Das Bürstchen in Sanduhr-Form gibt die Formulierung dieser perfekten Mascara ab: eine Volumen-Mascara, die den Wimpern Schwung verleiht und absolut jede einzelne über ihre gesamte Länge umhüllt. Eine so unglaubliche Mascara ... die Better Than Sex ist!

KUNDENMEINUNGEN

Deluxe Mini Better Than Sex Mascara - Miniformat wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Nichts besonderes Ich benutze BTS jetzt seit 6 Wochen und kann nicht behaupten, dass sich mein Leben dadurch verändert hat. Die Mascara trennt die Wimpern schön und verschmiert bei mir auch nicht, aber das war's dann auch schon. Die Bürste hat eine interessante Form, macht es aber schwierig, die kleinen Wimpern am Rand oder am unteren Wimpernkranz damit zu erhaschen. Fazit: Ich wollte diese super gehypte Mascara gerne mal ausprobieren, bin aber froh, nur das Geld für die Reisegröße ausgegeben zu haben, denn die nächste Packung kaufe ich garantiert wieder in der Drogerie.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
Rated 4 von 5 von aus Solide Mascara! Ich wollte diese Mascara aufgrund des Hypes probieren und habe mir deshalb erst einmal die kleine Version hier gekauft. Man macht mit "Better than s*x" nichts falsch. Die Mascara trennt die Wimpern schön und fächert sie toll auf. Sie klumpt nicht, was der Mascara Zwilling von L'Oréal meiner Meinung nach tut (die Bürsten sind nahezu identisch). Es kommt bei der Too Faced Mascara nicht zu wenig und nicht zu viel Produkt auf die Wimpern. Mit gefällt sie bisher gut. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Name dann doch etwas zu viel verspricht. Meinen Freund würde ich gegen die Mascara nämlich sicher nicht eintauschen ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Better than everything Vor 3 Wochen gekauft, durch gute Rezensionen und definitiv nicht bereut! Macht alles was, sie verspricht!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
Rated 4 von 5 von aus Beschädigt Habe den Mascara schon länger und habe nun die Mini Version als Geschenk gekauft. Leider sind schon deutliche Kratzer erkennbar gewesen (noch mehr als auf dem Bild), weswegen ich es nicht als Geschenk nutzen kann. Sehr schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum von Wimpern Diese Mascara macht die wundervollsten Wimpern. Die Wimpern werden selbst beim ersten Auftragen schon lang und voluminös. Wirklich die beste Mascara, die ich gekauft hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-02
  • y_2019, m_7, d_16, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_P2413011, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 163ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 153ms
  • questions, product