Too Faced

Born This Way Shade Extension Foundation

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Too Faced

Born This Way Shade Extension Foundation

Die neuen intensiveren Töne wurden in Zusammenarbeit mit Jackie Aina, Superstar der Beauty Influencer, entwickelt!

Mehr erfahren

Born This Way Shade Extension Foundation

35,99 € 119,97 € / 100ml
Auswahl von verfügbaren Styles
Die neuen intensiveren Töne wurden in Zusammenarbeit mit Jackie Aina, Superstar der Beauty Influencer, entwickelt!
Mit den Fingerspitzen, einem Schwamm oder einem drehbaren Kabuki-Pinsel auftragen, bei dem die Borsten soweit zurückgedreht wurden, dass sie sehr dicht sind.
Beginne in der Gesichtsmitte und arbeite dich nach außen vor. Je nach gewünschter Deckkraft mehr Produkt auftragen.

KUNDENMEINUNGEN

Born This Way Shade Extension Foundation wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 1 von 5 von aus Furchtbar für Mischhaut Habe aufgrund der Bewertungen die Foundation gekauft. Ich selbst habe eine Mischhaut. Klassische fettige T-Zone und teilweise trockene Stellen. Die Foundation hebt die trockenen stellen so stark hervor, dass diese schon ehr „krustig“ aussehen. Einfach furchtbar. Sowas hatte ich nichtmal bei Drogerieprodukten! Um Full Cover zu erzielen muss man schon ordentlich aufbauen, würde diese Foundation ehr als Leichte bis Mediumdeckkraft bezeichnen. Der Preis ist für das Produkt einfach unverschämt, da gibt es in der Drogerie gleichwertige Produkte, die gerade mal nen Viertel von der Born This Way kosten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-08
Rated 5 von 5 von aus Super schöne Foundation auch für trockene Haut Ich habe leider trockene Haut und mir viel es schwer eine passende Foundation zu finden, die deckender ist und dennoch meine Haut nicht schuppen lies. Auf Rat von einer Freundin wollte ich diese Foundation also probieren und mittlerweile nutze ich sie seit einem Jahr. Im Sommer benutze ich eine andere nicht so deckende Foundation, aber jetzt für die kalte Jahreszeit ist sie perfekt geeinigt um Unebenheiten zu verdecken. Ich habe im Gesamten eine reine Haut, große Poren und ab und an mal Unreinheiten. Die Foundation setzt sich nicht in meine Lachfalten und hält mehrere Stunden, auch ohne Fixingspray. Schuppen tut sie auch nicht, wenn das Gesicht vorher gründlich mit Feuchtigkeit versorgt wurde, die gerade bei trockener Haut allerdings immer ein muss ist vor jeder Grundierung. Ich kann sie mit bestem Gewissen absolut jedem empfehlen der auch an trockener Haut leitet, aber dennoch ein deckendes Make-up sucht. Bei Mac bin ich MW20 und hier passt Pearl perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-02
Rated 3 von 5 von aus Betont Falten, setzt sich ab Die foundation ist an sich sehr schön, mir gefällt das finish sehr gut und auch die Deckkraft. Das tragegefühl ist schön, aber auf meiner Nase hat sie sich komisch abgesetzt und auch meine Lachfalten am Mund und die Stirnfalten wurden betont. Außerdem ist die Farbauswahl nicht besonders toll, Snow ist sehr rosa und porcellain passte mir als NC20.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus die perfekte Foundation Ich liebe diese Foundation und habe mittlerweile die 5. Flasche von ihr! Sie hat einfach so ein tolles Finish und hält wirklich den ganzen Tag. Für normale bis trockene Haut einfach ein Traum. Die beste Foundation die ich jemals getestet habe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-12
Rated 5 von 5 von aus Super Foundation Die Foundation hat sich für mich wirklich als Favorit erwiesen, da Sie den ganzen Tag hält ohne mich im Stich zu lassen. Sie lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten ohne zu sehr zu decken oder aber auch zu verschwinden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 5 von 5 von aus Beste Foundation! Super halt, 1A Coverage- und sieht trotzdem natürlich aus! Ebenmäßigen Teint und Einarbeitung mit dem Beauty Blender gestaltet sich kinderleicht. Vorallem zu empfehlen mit dem Photo Finish Primer von Smashbox !
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung :) Bin zufrieden ! Der Make-up ist sehr toll gut abdeckend und trotzdem sieht es natürlich aus !
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
Rated 5 von 5 von aus Glow Ich Bin sehr zufrieden würde es aufjedenfall wider kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
  • y_2019, m_1, d_22, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_P2248001, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 17ms
  • reviews, product

Hallo, ich benutze zur Zeit die foundation von Estee Lauder und würde gerne diese foundation ausprobieren. Bei Estee Lauder Double West hab ich Shell beige 4n1

Gefragt von: Sarah858
Diese Foundation finde ich super! Deckt alles super schön ab und fühlt sich mega leicht am Gesicht. Ich weiß leider nicht welche Farbe entspricht deine bisherige Farbe. Ich benutze die Farbe Honey und bin damit sehr zufrieden. Es ist eine ziemlich dunkle Farbe.
Beantwortet von: Rana92
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21
  • y_2019, m_1, d_22, h_24CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_DE, sid_P2248001, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 125ms
  • questions, product