Aqua Allegoria Flora Cherrysia Eau de Toilette Mini GUERLAIN

Aqua Allegoria gehört zu den bedeutendsten Duftkollektionen von Guerlain – ihre Markteinführung im ... Mehr erfahren
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 139ms
  • reviews, product
Stelle eine frage
21,95 € *
219,50 € * / 100ml
Entdecken

home delivery image Standardversand oder Packstation Nicht verfügbar

free returns image Kostenlose Retoure

securised payment image Sichere Bezahlung

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 3,95 €, versandkostenfrei ab 25 € AT: Standard: 4,95 €
469858
NEU
  • tab description Beschreibung

    Aqua Allegoria gehört zu den bedeutendsten Duftkollektionen von Guerlain – ihre Markteinführung im Jahr 1999 war ein kühnes Wagnis.

     

    Muse für diese Kollektion ist die Natur, wodurch ein einzigartiges olfaktorisches Genre erschaffen wurde: Eine Kollektion, die die Frische eines Eau de Cologne mit dem Gehalt eines Guerlain-Parfums vereint. Dabei ist stehts ein Hauch von Bergamotte der wichtigste Inhaltstoff der Guerladine – wie ein roter Faden zieht sich das „Gold von Kalabrien“ durch die einzigartigen Kompositionen.

    Flora Cherrysia lässt an einen Ausflug entlang des von blühenden Kirschbäumen gesäumten Flusses Sakura denken. Zeit für eine kleine Siesta am Ufer des Gewässers, das von rosafarbenen Blütenblättern bedeckt ist. 

  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    #13165 INGREDIENTS: ALCOHOL - AQUA (WATER) - PARFUM (FRAGRANCE) - LIMONENE - ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE - BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE - BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE - LINALOOL - BHT - CITRAL - COUMARIN - CITRONELLOL - TOCOPHEROL - CI 14700 (RED 4) - CI 60730 (EXT. VIOLET 2) - CI 19140 (YELLOW 5)
  • Rezensionen
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 4ms
    • reviews, product
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getContent, 2ms
    • questions, product

Seit 1828 erforscht, erfindet und verschönert Guerlain. Kühne Designer, legendäre Kreationen, traditionelles und bewahrtes Know-how. Die Kultur des Schönen als Markenzeichen. Tag für Tag arbeitet Guerlain daran, Frauen – alle Frauen – schöner zu machen. Das Versprechen einer fröhlichen, strahlenden Schönheit, eine an einer Adresse verkörperte Philosophie: das Haus Guerlain an der Nr. 68 der Champs-Elysées.