This is him! Capsule Eau de Toilette This is him! Capsule Eau de Toilette

42,00 €
840,00 € null / 1L
This is Him! NO RULES - Capsule Collection by PenninghenDie dezidierte Frische einer Überdosis ... Mehr erfahren
0 Bewertungen
This is him! Capsule - Eau de Toilette

Info

Produkt ist in Kombination mit anderen Rabattaktionen ausgeschlossen

42,00 €
840,00 € / 1L

1€ = 1 Punkt. 100 Punkte = 1 Beauty Geschenk. Jetzt anmelden!

*Inkl. MwSt. und zzgl.Versand

DE: Standard & Packstation : 4,95 €, versandkostenfrei ab 29,95 €
AT: Standard: 5,45 €
471074
  • tab description Beschreibung

    This is Him! NO RULES - Capsule Collection by Penninghen

    Die dezidierte Frische einer Überdosis Grapefruit in Kombination mit einer würzigen Vanillenote – THIS IS HIM! Ein aromatisches Herz aus Geranium und Lavendel haucht der vibririenden maskulinen Kraft neuen Atem ein. Dazu eine mysteriöse Weihrauchnote, die zusammen mit Sandelholz und Zeder in ihren unwiderstehlichen Bann zieht.

    Eine frische, elegante Variante für den modernen Gentleman des Rock'n Roll.

  • tab ingredients Inhaltsstoffe
    Alcohol, Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Benzyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Linalool, Bht, Citronellol, Citral, Coumarin, Geraniol, Ci 60730 (Ext. Violet 2), Ci 19140 (Yellow 5).
  • tab olfactory Duftnoten
    Eine Überdosis Pampelmuse für einen spritzigen Effekt.
    Würzige Vanille, die durch aromatische Geranien- und Lavandin-Noten erfrischt wird.
    Der Sandelholzduft wird durch Zeder verstärkt.
  • Rezensionen
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 1ms
    • reviews, product

1997 gründet Thierry Gillier Zadig & Voltaire. Ein Pariser Modehaus mit Rock-Attitude und casual Chic! Das Konzept: Eine neue Version von Luxus – ein lässiger Luxus, ein Mix aus hochwertigen Materialien wie Kaschmir, Leder, Seide – gepaart mit coolen, alltagstauglichen Schnitten. Doch Z&V ist vielmehr als nur eine Modemarke – IT’S A STATE OF MIND. Eine Lebensart. Die Marke hat Rock im Blut. Die Kunst ist ihre inspirative Quelle. Paris lebt als Kultstadt in ihrem Herzen.