Fenty Beauty by Rihanna

Pro Filt'r Instant Retouch Mattierender Primer

Zum Vergrößern mit dem Mauszeiger über das Bild fahren

Fenty Beauty by Rihanna

Pro Filt'r Instant Retouch Mattierender Primer

Exklusiv

Ein mattierender Primer, der Poren optisch minimiert und die Haut glättet, um das Auftragen von Make-up zu erleichtern und den Teint augenblicklich zu verfeinern.

Mehr erfahren

Pro Filt'r Instant Retouch Mattierender Primer

Exklusiv

30,95 € 96,72 € / 100ml

Verfügbar

398368

Farbe: Soft Matte

Mehr sehen Weniger sehen
Ein mattierender Primer, der Poren optisch minimiert und die Haut glättet, um das Auftragen von Make-up zu erleichtern und den Teint augenblicklich zu verfeinern.
Eine haselnussgroße Menge genügt, um den Teint augenblicklich zu verfeinern. Von der Gesichtsmitte nach außen hin verteilen und verblenden.
Als letzten Fenty Face-Schritt Pro Filt'r Foundation mit langem Halt auftragen.
AQUA/WATER/EAU, DIMETHICONE, ISODODECANE, GLYCERIN, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, NYLON-12, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, TALC, MAGNESIUM SULFATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, BENZOIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, DEHYDROACETIC ACID, PROPYLENE CARBONATE, HYDROGEN DIMETHICONE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM/FRAGRANCE, ALUMINUM HYDROXIDE, CORAL POWDER, SODIUM HYALURONATE, XANTHAN GUM, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492).

KUNDENMEINUNGEN

Pro Filt'r Instant Retouch Mattierender Primer wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Toller Primer! Bei meiner Mischhaut ist es schwierig einen geeigneten Primer zu finden, der die Poren nicht zu sehr verstopft und zu mehr Unreinheiten führt aber auch die trockenen Stellen mit Feuchtkgkeit versorgt. Mit diesem habe ich aber den perfekten Primer gefunden. Er mattiert die Haut zwar nicht extrem, aber lässt damit auch die Haut nicht unnatürlich matt aussehen. Durch den Primer hält bei mir die Foundation einfach besser und lässt sich auch ebenmäßiger auftragen. Er funktioniert mit vielen Foundations super, aber besonders mit der von Fenty sieht das Endergebnis makellos aus. Ich benutze ihn jetzt seit einem halben Jahr und habe bisher keinen besseren gehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
Rated 5 von 5 von aus Primer Hybrid Für mich derzeit der beste „Matte“ Primer. Sehr gut geeignet für stark ölige Haut wie bei mir. Er mattiert das Gesicht nicht unnatürlich verlängert aber die Tragfähigkeit des Make-ups und lässt die Haut tatsächlich wie Haut aussehen. Sowohl in Kombination mit der Fenty Foundation als auch mit anderen Produkten funktioniert er unfassbar gut. Eine klare Kaufempfehlung für diejenigen, die eine einen matten Primer suchen, der die Haut gleichzeitig pflegt und optimiert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe sie! Ich habe mittlerweile schon meine zweite Flasche angebrochen. Ich liebe den Primer total! Er ist matt, trocknet meine Haut allerdings gar nicht aus. In Kombi mit der Foundation ist er super, funktioniert aber auch toll mit anderen Foundations.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
Rated 5 von 5 von aus Schönes Finish Der Primer macht ein schönes, mattes finish ohne auszutrocknen. Die foundation bleibt dadrüber tatsächlich länger schön und lässt sich gut auftragen und verblenden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-27
Rated 5 von 5 von aus Von Primer-Hater zu Primerfanatikerin Noch vor 1 Monat, habe ich Primer nicht ausstehen können. Ich habe die verschiedensten ausprobiert, von gehyptesten Primern bis zu DIY, einfach alles! Egal was ich gemacht habe, ich hatte nie den Eindruck, dass sich die Tragfähigkeit meiner Foundation verlängert oder die Ebenmäßigkeit meiner Haut zumindest optisch gebessert hat. Ich war eigentlich fertig mit Primern und wollte nie wieder irgendetwas mit ihnen zu tun haben. Aber als ich in meiner Sephorafiliale meines Vertrauens war, musste ich die kleine Version des Primers ausprobieren, weil ich Fenty Beauty einfach nicht widerstehen kann. Ich habe ohne jegliche Erwartungen den Primer, nach meiner Skincareroutine, die gefühlte tausend Schritte hat, aufgetragen. Andere Primer haben schon bei diesem Schritt angefangen zu krümeln o.ä. (spätestens beim Auftragen der Foundation) aber Pro Filt'r Instant Retouch hat sich nicht von der Stelle bewegt. Meine Haut wirkte schon viel ebenmäßiger und beim Auftragen meiner Foundation ist alles viel smoother abgelaufen. Pro Filt'r Instant Retouch is my girl!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Primer! Für meine ölige Haut perfekt. Der Primer riecht toll, mattiert gut, verlängert die Haltbarkeit von Make up und lässt die Foundation super schön aussehen. Den Primer finde ich sehr gut, jedoch die Fenty Foundation gar nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-13
Rated 5 von 5 von aus Super Primer! Ich bin sehr zufrieden mit diesen Primer! Habe sehr viele Primer schon in der Drogerie ausprobiert aber nie den perfekten gefunden. Dieser hier ist für mich super da ich ölig in der T-Zone bin. Durch den Primer halt mein Make-up viel länger und glänzt nicht mehr ungewollt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
Rated 5 von 5 von aus Toller primer Der beste primer den ich bis jetzt hatte, mattiert sofort ab aber spendet der haut trotzdem feuchtigkeit (auf Pflege vorher habe ich trotzdem nicht verzichtet). Sein Geld absolut wert, ist leicht parfümiert aber ein sehr angenehmer Geruch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-09
  • y_2019, m_7, d_20, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_P3079039, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_sephora-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 108ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 236ms
  • questions, product